Ist zur Zeit gibts über die App von my Taxi eine 50% Gutschrift für Flughafen-Fahrten. Gilt auch für Fahrten vom Hamburger Flughafen. Einzige Bedingung ist man bezahlt über die App. Also wir starten so gegen 12:30 vom Flughafen somit wäre es auch möglich eine Fahrt in einem Großraum Taxi zu organisieren.
folgende Pressemeldung habe ich von der Norwegian Cruise Line erhalten:
Norwegian Escape feiert am Freitag Weltpremiere in Hamburg mit großer Sail Away-Party an den Landungsbrücken
Wiesbaden/Frankfurt, 20. Oktober 2015. Die Norwegian Escape, der Neubau der US-amerikanischen Reederei Norwegian Cruise Line, feiert am Freitag, 23. Oktober 2015 Weltpremiere in Hamburg. Bereits in der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober läuft das 326 Meter lange Freestyle Cruising® Resort in Hamburg ein und macht gegen 1:30 Uhr morgens am neuen Cruise Terminal in Steinwerder fest.
Am Abend des 23. Oktober 2015 können Hamburger und Besucher der Stadt die Norwegian Escape in voller Pracht an den Landungsbrücken bewundern. Ab 18 Uhr steigt hier unter dem Motto „Escape Schmuddelwetter“ eine große Sail Away-Party mit The Disco Boys an den Turntables (Eintritt frei). Gegen 19 Uhr verabschiedet sich die Norwegian Escape mit einem Feuerwerk zu ihrer Premierenkreuzfahrt. Am 25. Oktober kommt sie noch einmal zurück in die Hansestadt und liegt bis 19 Uhr erneut in Steinwerder.
Nach ihrer Taufe am 9. November 2015 in Miami durch den internationalen Popstar Pitbull kreuzt die Norwegian Escape ab dem 14. November 2015 ganzjährig ab/bis Miami auf einer 7-Nächte-Route durch die östliche Karibik. Anlaufhäfen sind St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln; Tortola, Britische Jungferninseln sowie Nassau, Bahamas.
An Bord der Norwegian Escape erwartet Gäste ein riesiger Aqua Park, der größte Hochseilgarten auf See, 27 Dining Optionen und großartiges Entertainment mit zwei Broadway-Musicals – das alles kombiniert mit der Freiheit und Flexibilität von Freestyle Cruising®.
Sorry, brauche mal eure Hilfe. Ich versuche online eine Show zu reservieren, aber ich komme über den blöder Warenkorb nicht hinaus. Erst steht in der Übersicht es wäre nun gebucht und kurze Zeit später heißt es es liegen keine Reservierungen vor. Ging das bei euch. Vor allem beim Drücken des Button itinerary geht's nicht weiter.
Bergrader hat geschrieben:Sorry, brauche mal eure Hilfe. Ich versuche online eine Show zu reservieren, aber ich komme über den blöder Warenkorb nicht hinaus. Erst steht in der Übersicht es wäre nun gebucht und kurze Zeit später heißt es es liegen keine Reservierungen vor. Ging das bei euch. Vor allem beim Drücken des Button itinerary geht's nicht weiter.
Geht mir auch so, sowohl im Safari als auch Firefox Browser.
was die online reservierungen angeht, über "google chrome" konnte ich vor tagen restaurant und show buchen,
die stehen bei mir als "confirmed" drin.
Okay. Wie wäre es mit 21 Uhr im Brewhouse? Wenn Du bestätigst, wäre cool. Erkennungszeichen? Ich hab noch einen Kofferanhänger von Phoenix-Reisen dabei. Den könnte ich auf den Tisch legen.
koffer ist gepackt, taxi bestellt. kann los gehen.
svenvater hat geschrieben:
Okay. Wie wäre es mit 21 Uhr im Brewhouse? Wenn Du bestätigst, wäre cool. Erkennungszeichen? Ich hab noch einen Kofferanhänger von Phoenix-Reisen dabei. Den könnte ich auf den Tisch legen.
sorry, für morgen hab ich zu der zeit dinner reserviert. weiß nicht wie lange eine "tischzeit" bei ncl dauert?
bin übrigens während der reise nicht online.
Techno255 hat geschrieben:koffer ist gepackt, taxi bestellt. kann los gehen.
sorry, für morgen hab ich zu der zeit dinner reserviert. weiß nicht wie lange eine "tischzeit" bei ncl dauert?
Alles klar. Sonst Klingel durch für eine neue Uhrzeit. Hab Kabine 12501.
Techno255 hat geschrieben:koffer ist gepackt, taxi bestellt. kann los gehen.
Alles klar. Sonst Klingel durch für eine neue Uhrzeit. Hab Kabine 12501.
witzig, sind wir fast nachbarn. ich schau heute abend nach dem essen einfach mal in der brewery vorbei ob ich da jemanden mit'm kofferanhänger finde.
bis nachher an bord, sonne setzt sich langsam durch hier in hamburg.
So, wieder zu Hause angekommen. Bericht folgt, wenn die über 1000 Fotos sortiert und bearbeitet sind. Tolles Schiff! Essen hat deutlich an Qualität zugelegt. Kabinen konnten mich nicht gänzlich überzeugen.