Roll Call: Navigator otS Transatlantic vom 16.-30.04.2009

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8277
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Roll Call: Navigator otS Transatlantic vom 16.-30.04.2009

Beitrag von HeinBloed »

hoppel hat geschrieben:Auch von mir DANKE für die Info!Kann mir gar nicht vorstellen,daß das wirklich klappt
aber einen Versuch ist es natürlich wert.
136 sind ja schon aus diversen Foren eingetragen und hier könnt ihr wird dann auch schon der Ort und Zeit veröffentlicht.

http://www.royalcaribbean.com/ccConfirm ... tq?src=CCC

Ist zwar vom Ami-Forum, aber einfach anmelden, hingehen und dazugehören. Sind alles nur kreuzfahrtbegeisterte aus der ganzen Welt...

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
anton_huegli
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2007 16:06

Re: Roll Call: Navigator otS Transatlantic vom 16.-30.04.2009

Beitrag von anton_huegli »

Schönen Sonntag allerseits.

Habe ich das richtig verstanden, das wir mindestens 25 Leute für ein Meet&Mingle brauchen ?

Ich kann 2 Personen beisteuern.

Außerdem können wir den ersten Willkommensdrink ja schon mal in kleiner Runde im Red Carpet Inn antesten. :lol:
jacki79
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 39
Registriert: 27.03.2009 14:41

Re: Roll Call: Navigator otS Transatlantic vom 16.-30.04.2009

Beitrag von jacki79 »

Hallo HeinBloed,

vielen Dank für die Info. Da bin ich schon so oft gefahren, und weiß sowas nicht.

Ciao Christian
michael r
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2008 17:18

Re: Roll Call: Navigator otS Transatlantic vom 16.-30.04.2009

Beitrag von michael r »

Hallo an Alle !:wave:
Auch wir,Angelika und Michael,sind am 16.4. mit dabei.Wir fliegen bereits am 10.4. von HAM nach MIA und machen noch ein paar Tage in Florida Urlaub.Wir sind schon gespannt,ob wir auch auf dieser TA ein paar nette Leute kennenlernen,die unsere Begeisterung für das Doppelkopfspielen teilen,und wir auf der 7-tägigen Überfahrt ein paar Partien "zocken"können?! :D

Viele Grüsse aus dem Norden

Angelika und Michael
hoppel
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 30
Registriert: 25.01.2009 15:48

Re: Roll Call: Navigator otS Transatlantic vom 16.-30.04.2009

Beitrag von hoppel »

Heute nachmittag war ich noch voller Vorfreude und habe die von Hein vorgeschlagene Seite
inspiziert und uns dort auch angemeldet.

Jetzt steht unsere gesamte Kreuzfahrt völlig auf der Kippe!Mein Mann hat sich heute(mal wieder)
das Knie verdreht.Sieht nicht wirklich gut aus,kann nicht laufen.
Muß dazu sagen,daß seine Knie vorbelastet sind(war aktiver Handballer)also da drin ist ne Menge kaputt.
Zum Arzt gehen......NEIN,geht schon wieder,muß arbeiten.Ja und jetzt geht gar nichts mehr!! :cry:
Mal sehen was morgen die Untersuchungen ergeben.Dann werden wir weiter sehen-Kreuzband????
Hab ein richtiges Schei......Gefühl und hänge mächtig durch!
Naja,bis dann und herzl.Grüsse
Conny :(
Benutzeravatar
anton_huegli
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2007 16:06

Re: Roll Call: Navigator otS Transatlantic vom 16.-30.04.2009

Beitrag von anton_huegli »

michael r hat geschrieben:Wir sind schon gespannt,ob wir auch auf dieser TA ein paar nette Leute kennenlernen,die unsere Begeisterung für das Doppelkopfspielen teilen,und wir auf der 7-tägigen Überfahrt ein paar Partien "zocken"können?! :D

Viele Grüsse aus dem Norden

Angelika und Michael
War zu Schulzeiten, speziell in der Oberstufe mein Lieblingsspiel. Ich bräuchte aber erstmal massiv Nachhilfe in Doppelkopp.
michael r
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2008 17:18

Re: Roll Call: Navigator otS Transatlantic vom 16.-30.04.2009

Beitrag von michael r »

Hallo Anton,

mit Doppelkopf ist es wie mit Fahrradfahren. Wenn Mann oder Frau es mal gespielt hat, verlernt man es nie.
Auf jeden Fall können wir es ja versuchen.

Liebe Grüße
Angelika und Michael
egbert

Re: Roll Call: Navigator otS Transatlantic vom 16.-30.04.2009

Beitrag von egbert »

Dann mal tschuess! Wir fliegen morgen frueh nach Ft Lauderdale fuer die Caribbean cruise auf der Navigator und schauen von Deck 12 am 16ten 'mal 'runter wenn Ihr alle eincheckt fuer die TA :D
Benutzeravatar
anton_huegli
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2007 16:06

Re: Roll Call: Navigator otS Transatlantic vom 16.-30.04.2009

Beitrag von anton_huegli »

Hallo und tschüß!

Die Koffer sind gepackt und sie sind wie immer zu schwer.
An alle in diesem Thread: Wir sehen uns spätestens Donnerstag an Bord :D

An alle anderen: Bis Anfang Mai hier im Board, an Reiseberichten wird es dann sicher nicht mangeln.
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: Roll Call: Navigator otS Transatlantic vom 16.-30.04.2009

Beitrag von marcookie »

kurzrum...

viele liebe Gruesse aus tiefen Atlantik-Crossing.

Alles ist top hier, Stimmung hervorragend, Essen ist spitze,
Wetter ist meist gut, also was will man noch mehr....

irre...habe mitbekommen, dass eine Deutsche hat im Jackpot
ueber 8.000 Dollar gewonnen...jetzt wird in Irish-Pub in der
Promenade kraeftig gefeiert.

Herzlichst
Marc :wave:

PS>
an Tien:
habe deine Bitte mit grosser Vergnuegen erfuellt, persoenlich an Herrn Toma Kusic (mit Beweisfoto!!!)
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8277
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Roll Call: Navigator otS Transatlantic vom 16.-30.04.2009

Beitrag von HeinBloed »

marcookie hat geschrieben:PS>
an Tien:
habe deine Bitte mit grosser Vergnuegen erfuellt, persoenlich an Herrn Toma Kusic (mit Beweisfoto!!!)
Merci vielmals,

und wenn es nicht klappt: darf ich dann dich hauen oder Toma Kusic (wer immer das auch sein mag...???)...

Übrigens: 22.05.2009, 10.00 Uhr (vor Ankunft Le Havre) Meet&Greet im Le Bistro auf Deck 6.

Lass das Schiff ganz!!!

Gruß
HeinBloed
Kruizefan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1918
Registriert: 02.02.2009 09:12

Live aus Santa Cruz

Beitrag von Kruizefan »

Moin,
herzliche Gruesse aus Santa Cruz de Tenerife bei strahlendem Sonnenschein und zwei schoenen Scjffen im Hafen, einer etwas rostigen Navigator und einer strahlenden weiss-blauen Summit.

Celebrity unternimmt grosse Anstrengungen, um wieder auf seine Gaeste zu zugehen.
Nach sechs Jahren mit RCCL/Celebrity erlebe ich zum ersten Mal, dass wieder Bruecken- und Maschinensteuerstandfuehrungen mit ausfuehrlichen Erlaeuterungen angeboten werden.
Bei den vielen Treffen und Parties an Bord, die vom Captains Club und vom intrernationalen Host Frederico auf der Summit organisiert werden, sind stets allen oberen Chargen vom Chefkoch bis zum Master anwesend. der Champagner fliesst fast jeden Tag in Stroemen.
Chapeau, Celebrity spuert den Druck und mausert sich!
K.
alex
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 182
Registriert: 16.11.2007 14:44

Re: Roll Call: Navigator otS Transatlantic vom 16.-30.04.2009

Beitrag von alex »

Ebenfalls hallo aus Santa Cruz de Tenerife, diemal von der angeblich rostigen [???] Navigator of the Seas direkt vom Schiff ueber ein offenes WLAN von einem etwa 150 meter entfernten Hotel.

Das Crossing war alles in allem recht smooth, trotz durchwachsenem Wetter zwischen bewoelkt und strahlendem Sonnenschein. Nach sieben Seetagen waren Paxe wie Crew aber doch froh, endlich wieder festen Boden unter den Fuessen zu haben.

Alle sind in gehobener Stimmung und der Alkohol jeden abend in der zur Concierge Lounge umfunktionierten Ixtapa Lounge fliesst wieder reichlich, bei rund 600 Diamond Members.

Lediglich zu dem in diesem Thread vereinbarten Treffen am Abend des ersten Tages sind insgesamt nur 6 Leute erschienen, den Rest hat allerdings bis heute niemand vermisst. Die ueblichen Behind the Scene Tours = Bruecke, Galley, Theater = gab es auch dieses mal. Das Essen auf der Navigator war wie immer ueber dem RCCL Standard. In einigen Bereichen sind allerdings Sparmassnahmen zu spueren: so gibt es z.B. keine Zeitungen mehr auf dem Schiff und die einzigen Nachrichtenquellen sind CNN und FOX News.

P.S. an der Celebrity Summit ueberpinseln uebrigens gerade ein paar Crewmitglieder Rostflecken :-P
Antworten