Wäre das hier eine brauchbare Verbindung per ÖPNV?

Was genau könnte "Übergang 32 Minuten" bedeuten? Ist es weit von den Landungsbrücken bis zum Abfahrtsort des Busses?
Kann man in Hamburger Taxen mit EC- und Kreditkarte zahlen?
LG
wenn man sich den fussweg durch den tunnel sparen möchte, am hauptbahnhof in die s3 umsteigen richtung harburg,christian-p hat geschrieben:Habe nun auch mit NCL telefoniert, Shows kann man tatsächlich nicht vorbuchen.
Wäre das hier eine brauchbare Verbindung per ÖPNV?
Was genau könnte "Übergang 32 Minuten" bedeuten? Ist es weit von den Landungsbrücken bis zum Abfahrtsort des Busses?
Kann man in Hamburger Taxen mit EC- und Kreditkarte zahlen?
LG
Norwegian Escape kommt am 13. Oktober 2015 nach Hamburg
Papenburg, 8. Oktober 2015 - Der Zeitplan für die Abschlussdockung der Norwegian Escape bei Blohm & Voss in Hamburg verschiebt sich wie folgt:
Das Schiff wird am Sonntag, den 11. Oktober gegen Abend Bremerhaven verlassen und am Dienstagnachmittag, den 13. Oktober bei Blohm & Voss in Hamburg einlaufen, die Verschiebung hängt mit Abläufen beim ein- und Ausdocken zusammen.
In Dock Elbe 17 werden u.a. Einstellarbeiten an den Wasserauslaßöffnungen der Scrubber-Anlage und eine letze Inspektion vorgenommen. Am frühen Morgen des 16. Oktobers wird die Norwegian Escape zur finalen Ausrüstung erneut in Bremerhaven einlaufen.
Das wird auch nötig sein für alle, die mit dem ÖPNV Richtung Steinwerder anreisen:meinen Handgepäck-Trolley kann ich ja auch bequem hinter mir herziehen...
Wer es noch nicht mitbekommen hat. Man kann jetzt doch Million Dollar Quartet, For The Record und After Midnight online reservieren.christian-p hat geschrieben:Habe nun auch mit NCL telefoniert, Shows kann man tatsächlich nicht vorbuchen.