Bilder der Costa Serena

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
mrx
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 135
Registriert: 02.06.2008 14:20

Bilder der Costa Serena

Beitrag von mrx »

So ich habe mir mal Zeitgenommen, die schönsten Bilder hier ins Forum zu laden. Die Bilder entstanden bei meiener letzten Kreuzfahrt im Oktober.
Die Route: Venedig-Bari-Katakolon (Olympia)-Izmir-Istanbul-Tag auf See-Dubrovnic. So mehr sag ich nicht mehr. Denn sonst ist es ja schon fast ein Reistebericht.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Solltet ihr noch lust haben, all meine Fotos anzuschauen, könnt ihr hier anschauen.

http://flickr.com/photos/bychronixos/
Benutzeravatar
cruisevany
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 89
Registriert: 17.05.2008 16:12
Wohnort: Vechelde
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Costa Serena

Beitrag von cruisevany »

Wirklich sehr schöne Fotos. Einfach nur beneidenswert :-)
Antworten