NCL Breakaway Testfahrt 26.4.

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Rochester
5th Officer
5th Officer

NCL Breakaway Testfahrt 26.4.

Beitrag von Rochester »

Hallo,
wer ist denn aufgrund seines Latitutes-Status auf der Fahrt dabei?
Schneelose Ostern wünscht
Rochester
marcookie
2nd Officer
2nd Officer

Re: NCL Breakaway Testfahrt 26.4.

Beitrag von marcookie »

Rochester hat geschrieben:Hallo,
wer ist denn aufgrund seines Latitutes-Status auf der Fahrt dabei?
Schneelose Ostern wünscht
Rochester
Hallo, wo / wie bist du drauf gekommen?
Rochester
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Rochester »

Hey,
was gabs doch bei der Epic auch schon.
Ausgesuchte Kunden wurden abhängig von ihrem Status an Bord gebeten. By invitation only.
LG
Rochester
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Rochester,

ich würde es jetzt mal nicht als "Testfahrt" bezeichnen. Das ist eine offizielle, nicht buchbare Vorabfahrt für Reisebüros und Medienvertreter, zu der auch ausgewählte Passagiere eingeladen sein können.

Gruß

Carmen
Rochester
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Rochester »

fneumeier hat geschrieben:Rochester,

ich würde es jetzt mal nicht als "Testfahrt" bezeichnen. Das ist eine offizielle, nicht buchbare Vorabfahrt für Reisebüros und Medienvertreter, zu der auch ausgewählte Passagiere eingeladen sein können.

Gruß

Carmen
Hallo,
"NCL Breakaway offizielle, nicht buchbare Vorabfahrt für Reisebüros und Medienvertreter am 26.4., zu der auch ausgewählte Passagiere eingeladen sein können" wäre aber als Überschrift sicher etwas zu lang gewesen.... ;)

Abgesehen davon - ich finde schon, dass das Schiff da noch in der Testphase ist und zum ersten Mal mit voller Belegung konfrontiert wird. Bei "Vorabfahrt" würde sich mir wieder die Frage stellen, vorab was?

Aber egal.... Jetzt freue ich mich über entsprechende Antworten auf meine Frage.... Danke und LG

Rochester
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Rochester,

"Vorabfahrt" ist mein Übersetzungsversuch für die englische Bezeichnung "pre inaugural" ;) .

Die technischen Testfahrten (sea trials) sind ja schon gelaufen. Und sagen wir mal so, es gibt ein weiteres "pre inaugural" nach der buchbaren 1-Nacht-Fahrt von Rotterdam nach Southampton für britsche Medien und Reisebürovertreter. Erst dann geht es auf die buchbare TA.

gershwin,

vielleicht will man auch allzu frühe Exzesse verhindern ;) ! Zwar dürften jahreszeitbedingt bei der Breakaway Poolparties eher ausfallen, aber auf der Allure und der Oasis wurde da auch schon ziemlich früh gebechert...

Gruß

Carmen (nein, ich bin nicht auf der Breakaway)
gershwin
5th Officer
5th Officer

Beitrag von gershwin »

gershwin hat geschrieben:Platin-Kunden mit mehr als 150 Punkten sind eingeladen.

Kleiner Unterschied zur EPIC:

[...]

Auf der EPIC waren rund um die Uhr die Getränke kostenlos, ausserdem alle Spezialitätenrestaurants zum Mittag und Abendessen frei.

Auch bei NCL muss scheinbar gespart werden. :(
Vestehe nicht, warum ich nicht eine Zitat aus einer Email hier veröffentlichen darf.
Egal.
Bitte meine kompletten Post löschen. Möchte das nicht so zusammenhangslos stehen haben!
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

gershwin hat geschrieben:Vestehe nicht, warum ich nicht eine Zitat aus einer Email hier veröffentlichen darf.
Hast Du eine schriftliche Genehmigung, die E-Mail hier veröffentlichen zu dürfen? Dann kann das Zitat gerne wieder eingefügt werden. Im Übrigen muß Dein Beitrag nicht "zusammenhangslos stehen" bleiben, da Du den Inhalt des Zitats ja auch mit eigenen Worten wiedergeben kannst. :)

Leider werden wir zukünftig Punkt 5.) der Forenregeln vor dem Hintergrund der neuen Gesetzeslage noch deutlich restriktiver auslegen und auch kürzeste Zitate entfernen müssen. Das machen wir nicht gerne - und erst recht nicht, um User zu ärgern. :(
gershwin
5th Officer
5th Officer

Beitrag von gershwin »

Raoul Fiebig hat geschrieben:
gershwin hat geschrieben:Vestehe nicht, warum ich nicht eine Zitat aus einer Email hier veröffentlichen darf.
Hast Du eine schriftliche Genehmigung, die E-Mail hier veröffentlichen zu dürfen? Dann kann das Zitat gerne wieder eingefügt werden.
Nein, die habe ich natürlich nicht, aber ich werde mal fragen.
Bitte bis dahin alles löschen!

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich unaufgefordert wieder melden. :lol:
Antworten