OT @ Tien ...

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

OT @ Tien ...

Beitrag von MathiasK »

Hallo Tien,

per Mail habe ich zu wissen bekommen das Du mir wohl eine PN geschickt hast, leider kann ich die bei mir nich finden :(
Auch kann ich Dir irgendwie keine PN über Deine Mitgliederseite schicken.

Was für Bilder der Dream meinst Du denn ?

MfG aus Stuttgart
Mathias K.
Benutzeravatar
Philipp
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 267
Registriert: 05.11.2007 15:12
Wohnort: Bei der "schönsten Stadt der Welt" Zitat Radio Hamburg...:P

Re: OT @ Tien ...

Beitrag von Philipp »

Hey Mathias,

vielleicht ist dein Postfach im Forum einfach voll? :)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: OT @ Tien ...

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Philipp,

in diesem Fall sollten von der Forensoftware automatisch die ältesten PMs gelöscht werden. :)
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8245
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: OT @ Tien ...

Beitrag von HeinBloed »

Moin,

was ich nicht so sehr bei der neuen Software schätze: die begrenzte Anzahl der PNs.

was ich sehr an dieser neuen Software schätze: die tolle E-Mail-Funktion.

D. h. hättest du mal die Benachrichtigungs-Mail richtig gelesen, hättest du mitbekommen, dass du mir einfach antworten kannst, in dem du auf "repyl-to"-Funktion deines E-Mail-Programms gedrückt hättest.

Das hat für mich den unschätzbaren Vorteil, dass ich so besser Mobile Computing nutzen kann, wenn ich unterwegs: Ich kann antworten, ohne dass ich mich im Forum anmelden muss.

Vor allem kann ich meine ausgehenden und einkommenden Nachrichten über 50 hinaus auf meinem E-Mail-System archivieren.

Erstmalig fiel es auf, als mir jemand mal die Kabinen- und Handynummer zugeschickt hat, damit wir uns auf einem Schiff treffen und sie dann auf einmal die 51. war... und dann rausfiel... und dann geh mal zur Rezeption und frag mal nach jemandem, den du nur unter seinem Vornamen und Nickname kennst...

Daher habe ich die PM Fuktion für andere User (außer Administration) abgeschaltet. Jeder andere hat mich jedoch über die E-Mail-Funktion erreicht, die ja auch angeboten wird.

Und gäbe es noch den Link zum Blog und da steht ja auch meine E-Mail-Adresse.

Gruß
HeinBloed

P.S. auf den 2. Teil der Frage:

http://www.kreuzfahrten-treff.de/schiff ... -t969.html
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: OT @ Tien ...

Beitrag von MathiasK »

Moin Tien,

Danke für den Tipp. Die Emailfunktion habe ich fast immer außer Acht gelassen. Nun weiß ich dann ja aber in Zukunft wie ich Dich erreichen kann ...

MfG Mathias K.
Antworten