Die neue "Ventura"

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
FLORIANA
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 516
Registriert: 26.11.2007 16:32

Re: Die neue "Ventura"

Beitrag von FLORIANA »

Ein kleiner Zusatz zur juengeren Halbschwester der Ventura:

Wie man auf http://www.fincantieri.com nachlesen kann, hat vor einigen Tagen das Aufschwimmen der Ruby Princess stattgefunden.
Auf http://www.cruisenewsdaily.com sind sogar 2 Bilder des Vorgangs zu sehen.
Benutzeravatar
AIDAblu
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 968
Registriert: 16.11.2007 14:17
Wohnort: 20099 Hamburg

Re: Die neue "Ventura"

Beitrag von AIDAblu »

Tach!

Was soll man bei so'nem Schietwetter anderes machen als online nach ein paar hübschen Schiffchen Ausschau zu halten...und da ist mir doch mal wieder ein echt häßliches über den Weg geschwommen:

die VENTURA am 25.11.2007 in Trieste auf dem Weg ins Dock

Sieht etwas gammelig aus...also ab auf den Strand damit! :D
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8245
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Die neue "Ventura"

Beitrag von HeinBloed »

AIDAblu hat geschrieben:und da ist mir doch mal wieder ein echt häßliches über den Weg geschwommen:

Sieht etwas gammelig aus...also ab auf den Strand damit! :D
Mach mal eine Aufnahme von dir, bevor du duschen gehst, dann siehst du so ähnlich aus - oder?

Deine besten Bilder dürften auch die sein, wenn du vollständig "angezogen" bist.

Es gibt meines Erachtens kein Schiff, dass ohne fertige Bemalung/Lackierung schön ist.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30732
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Die neue "Ventura"

Beitrag von Raoul Fiebig »

...der Schornstein ist und bleibt eine Katastrophe! :mad:
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Die neue "Ventura"

Beitrag von MathiasK »

Moin Tien,

also ich weiß ja nicht wie lange Du brauchst bist Du wieder unter die Dusche springst :lol: :lol: :lol: :D :D aber ich sehe dann nicht so ramponiert aus :rolleyes: :rolleyes: :D

Auch die Freedom of the Seas war beim Einlaufen nach Hamburg noch nicht gänzlich fertig lackiert und sah trotzdem besser aus. Wer da nicht weiß das es sich um ein neues Schiff handelt würde es wohl pauschal als Seelenverkäufer bezeichnen !

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
AIDAblu
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 968
Registriert: 16.11.2007 14:17
Wohnort: 20099 Hamburg

Re: Die neue "Ventura"

Beitrag von AIDAblu »

HeinBloed hat geschrieben: Mach mal eine Aufnahme von dir, bevor du duschen gehst, dann siehst du so ähnlich aus - oder?

Deine besten Bilder dürften auch die sein, wenn du vollständig "angezogen" bist.

Es gibt meines Erachtens kein Schiff, dass ohne fertige Bemalung/Lackierung schön ist.

Gruß
HeinBloed

Ups - da scheine ich ja einen VENTURA-Lover mitten ins Herz getroffen zu haben? :eek: :p

Ich würde ja eine Aufnahme von mir unter der Dusche bzw. auf dem Weg dorthin hier einstellen, aber erstens will ich nicht, daß Ihr vor Neid erblindet :D und zweitens bekommt mich SO nur ein einziger Kerl zu sehen.

Aber genau wie Mathias gehe ich regelmäßig unter die Dusche...wenn ich mal den Vergleich Schiff-Mensch ziehe, dann müßte der Dreck ja schon wochenlang an mir angetrocknet sein und Schichten gebildet haben, bevor ich SO aussehe... :cool:

Iiiiiiih...also neeee.... :nono:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8245
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Die neue "Ventura"

Beitrag von HeinBloed »

AIDAblu hat geschrieben:da scheine ich ja einen VENTURA-Lover mitten ins Herz getroffen zu haben?
Ich bin solange KEIN VENTURA-Lover, so lange ich das Schiff nicht SELBST von außen UND INNEN gesehen habe! Und schon gar keines, das noch gar nicht fertig und ausgeliefert ist.

Nach dem 14.09.2008 wirst du ja dann sehen, ob ich ein VENTURA-Lover bin.

Ob alt, ob jung, außen häßlich, innen schön... hauptsache man fühlt sich auf dem Schiff wohl.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: Die neue "Ventura"

Beitrag von Trudi »

Hallo,

wir hatten in Funchal die Möglichkeit ein paar Fotos zu machen:

Bild

Bild

Bild

Hier zwar etwas unscharf, aber dafür von unserem Balkon fotografiert.

Gruß Trudi

Bild
Antworten