Diskussionsthread zur Gruppenreise 2012
- marcookie
- 2nd Officer
Re: Diskussionsthread zur Gruppenreise 2012
...wenn 1 Woche, dann lieber in 2014...da für 2013 mein Urlaub zu knapp und meine Familie vorrangig ist.
Wenn 2013 dann gehts bei mir nur verlängerte Wochenende...
Wenn 2013 dann gehts bei mir nur verlängerte Wochenende...
-
- 5th Officer
Wo und mit wem seid ihr daRaoul Fiebig hat geschrieben:...das kommt speziell zu diesem Zeitpunkt erschwerend hinzu.Garfield hat geschrieben:Schlecht. Ganz schlecht.
Das halbe Forum ist im Februar 2014 in Mittelamerika, da wird kaum jemand gleich wieder aufbrechen können und/oder wollen...

MfG aus Bremen
- christian-p
- 3rd Officer
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo rccl_fan,
wenn Du Dir die Mühe machst, die letzten Beiträge in diesem Thread durchzulesen, bist Du auf dem aktuellen Stand.
wenn Du Dir die Mühe machst, die letzten Beiträge in diesem Thread durchzulesen, bist Du auf dem aktuellen Stand.
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo rccl_fan,
wie bereits wiederholt erwähnt, ist die Komplexität der Planung einer Gruppenreise nicht zu unterschätzen. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle, die nach außen hin meist nicht als "problematisch" zu erkennen sind.
Du kannst davon ausgehen, daß wir den Markt sehr gründlich analysiert haben. Die Wahrscheinlichkeit, daß wir mögliche Vorschläge also bereits geprüft und aus verschiedenen Gründen verworfen haben, ist extrem hoch.
Auch wenn Du womöglich der Meinung bist, es besser zu wissen als wir, sind wir letztlich diejenigen, die für die Planungen einstehen müssen. Daher bitte ich um Verständnis, daß wir uns nicht auf Diskussionen darüber einlassen, warum eine bestimmte Reise nicht infrage kommt.
wie bereits wiederholt erwähnt, ist die Komplexität der Planung einer Gruppenreise nicht zu unterschätzen. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle, die nach außen hin meist nicht als "problematisch" zu erkennen sind.
Du kannst davon ausgehen, daß wir den Markt sehr gründlich analysiert haben. Die Wahrscheinlichkeit, daß wir mögliche Vorschläge also bereits geprüft und aus verschiedenen Gründen verworfen haben, ist extrem hoch.
Auch wenn Du womöglich der Meinung bist, es besser zu wissen als wir, sind wir letztlich diejenigen, die für die Planungen einstehen müssen. Daher bitte ich um Verständnis, daß wir uns nicht auf Diskussionen darüber einlassen, warum eine bestimmte Reise nicht infrage kommt.
- coke72
- Staff Captain
Ähm, rccl_fan, ich glaube, Deine letzte Aussage disqualifiziert Dich leider bereits als Planer für die Gruppenreise. Zumindest imho wird die Gruppenreise von vielen primär als Gelegenheit gesehen, die anderen aus dem Forum auch einmal persönlich kennen zu lernen und ein wenig Zeit mit diesen zu verbringen. Die Gruppenreise wird von vielen nicht als primärer Haupturlaub des Jahres gesehen. Oberste Prämisse muss daher aus meiner Sicht sein, dass eine solche Gruppenreise in einem gewissen preislichen Rahmen bleibt. Ich würde darauf tippen, dass die Anreise in die Karibik diesen Rahmen sprengt.
Viele Grüße
Arno
Viele Grüße
Arno
- Joerg
- 3rd Officer
Hallo rccl-fan,
sieh Dir doch mal die Historie der Gruppenreisen an, vielleicht ahnst Du dann in welche Richtung (es ist nicht die Himmelsrichtung gemeint
) es gehen könnte.
Gruß Jörg
sieh Dir doch mal die Historie der Gruppenreisen an, vielleicht ahnst Du dann in welche Richtung (es ist nicht die Himmelsrichtung gemeint

Gruß Jörg
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo rccl_fan,
wenn Du Dir die Mühe machen würdest, das durchzulesen, was hier zum Thema Gruppenreise 2013 bereits gepostet wurde, würdest Du erkennen, daß Du hier Dinge vorschlägst, die bereits vor langer Zeit ad acta gelegt werden mußten.
Du bist in der komfortablen Lage, es Dir sehr einfach machen zu können, da Du die Hintergründe nicht im geringsten beurteilen kannst.
wenn Du Dir die Mühe machen würdest, das durchzulesen, was hier zum Thema Gruppenreise 2013 bereits gepostet wurde, würdest Du erkennen, daß Du hier Dinge vorschlägst, die bereits vor langer Zeit ad acta gelegt werden mußten.

Du bist in der komfortablen Lage, es Dir sehr einfach machen zu können, da Du die Hintergründe nicht im geringsten beurteilen kannst.

-
- 3rd Officer
Endlich einmal ein Post von dir, dem ich voll zustimmen kannrccl_fan hat geschrieben:Ich habe nämlich keine Ahnung.

Gruß
Dirk
- OHV_44
- Staff Captain
...das würd´ ich dann mal Raoul entscheiden lassen, denn dieser findet sicherlich den richtigen Zeitpunkt dafür.rccl_fan hat geschrieben:...ienen neuen hread...

Gruß Micha
-
- 2nd Officer
Würde ich auch so sehen....OHV_44 hat geschrieben:...das würd´ ich dann mal Raoul entscheiden lassen, denn dieser findet sicherlich den richtigen Zeitpunkt dafür.rccl_fan hat geschrieben:...ienen neuen hread...
Gruß Micha