Wir reisen demnächst mit der MSC Armonia. Gebucht haben wir im Juni eine Bingokabine mit Balkon. Es gab die üblichen 3 Kategorien bei Bingo:Innen, Außen oder Balkon. Da die Armonia keine direkten Balkonkabinen hat, sind wir davon ausgegangen, dass Bingo Balkon = Suite bedeutet. Falsch gedacht: Gestern kamen die Unterlagen und wir sind auf eine Außenkabine (ohne Balkon) gebucht. Balkonkabine war für uns Voraussetzung für die Buchung der Reise (hatten wir bisher immer) und eine Außenkabine hätten wir auch deutlich günstiger haben können (wobei ich die exakten Preise nicht mehr im Kopf habe).
Unser Reisebüro ist ebenfalls sehr verwundert. Auch in allen Bestätigungen ihnen gegenüber hat MSC Balkonkabine bestätigt. Sie haben sich mit MSC in Verbindung gesetzt, aber von dort noch keine Rückmeldung.
Problem ist: Die Kreuzfahrt ist laut Internet ausgebucht, d.h. es gibt gar keine andere Kabine mehr für uns.
Solch einen Fall hatten wir bisher nicht und ich wäre froh über ein paar neutrale Einschätzungen von Seiten des Forums hier. Neutral bin ich nämlich momentan nicht