Hallo,
für alle die stornieren wollen oder dies bereits in die Wege geleitet haben: "Es kann länger dauern"!
Wir haben bereits mehrer Mail gesendet von den kamen die ersten ungelesen zurück. Mittlerweile haben wir zum Telefon gegriffen und die freundliche, sichtlich überforderte Mitarbeiterin war nicht in der LAge eine Aussage zu tätigen. Wir wurden darauf hin gewiesen die Stornierung schriftlich zu senden. Hatten wir ja bereits schon drei mal. Antwort darauf: Ach so, ja wissen sie wir bekommen im Moment soviele Mails rein, dass überfordert uns! (Wörtlich)
Dann hat sie noch darauf hingewiesen, dass es woll länger dauern wird bis man dies bearbeiten kann.
Wir haben uns jetzt für eine andere Route bei einer anderen Reederei entschieden. Dort war noch eine Kabine frei die wir zwingen brauchen. Die Kabinen sind jetzt bis Montag reseviert. Die kann ich aber nur buchen wenn NCL die Stornierung akzeptiert. Ich sehe uns an Weihnachten schon Zuhause mit langen Gesichtern.
Viele Grüße
Gabriele