Hier ist übrigens eine nette Webcam (Aufs Bild klicken zum Vergrößern). Morgen einschalten, dann ist die Vision zu Besuch

Danke!!
Hallo Birger,Birger hat geschrieben:Das ist doch mal ein fairer Tarif...
Jaja, Birger,Birger hat geschrieben:Meine Frau zahlt dank Bahncard 14,25€ und ich glatte 19,00€. Das ist doch mal ein fairer Tarif.
In einer Woche bin ich schon in Kopenhagen *freu* ...
Siehe Webcam hat Geirangerfjord heute ein Traumwetter...hoffentlich nächste Woche auch.christian-p hat geschrieben:http://www.stranda-hamnevesen.no/Webcamslarge
Hier ist übrigens eine nette Webcam (Aufs Bild klicken zum Vergrößern).
Moin Birger,Birger hat geschrieben:. . . wie schafft Ihr das denn? Die Stena entführen? Oder in Oslo umsteigen? Da fährt doch nichts direkt von Kiel nach Kopenhagen?
Da wir nicht standesgemäß anreisen können - über Isar, Donau usw. wäre es doch etwas lange - übernachten wir wenigstens in Kopenhagen auf dem Wasser!die-zwee hat geschrieben: Grüße von den Zweien, die sich - standesgemäß - für die Anreise "per Schiff" entschieden haben *mitfreu*
Rike & Guido
Raoul Fiebig hat geschrieben:...so, da hätten wir dann den Streik bei der Lufthansa.![]()
Dann werde ich mal mit der Ausarbeitung von "Plan B" beginnen.
Seit 1 Stunde ist bei LH gestreikt.Stevbln hat geschrieben:Raoul Fiebig hat geschrieben:...so, da hätten wir dann den Streik bei der Lufthansa.![]()
Dann werde ich mal mit der Ausarbeitung von "Plan B" beginnen.
das heisst...Umbuchen????steht denn schon fest wo und wann gestreikt wird????