Roll Call - Century - Irland & norwegische Fjorde 21.08.2008

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
funcruise
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2007 21:07

Roll Call - Century - Irland & norwegische Fjorde 21.08.2008

Beitrag von funcruise »

Hallo,

wir haben wieder gebucht:

Irland und norwegische Fjorde in den Sommerferien (21.08. - 31.08.08 - 10 Nächte)

Reiseroute:

Amsterdam
Seetag
Cobh (Cork) - Irland
Dublin - Irland
Belfast - Irland
Seetag
Alesund - Norwegen
Flam (Aurlandsfjord) - Norwegen
Bergen - Norwegen
Seetag
Amsterdam

Ist zufällig jemand auf dieser Reise mit dabei? :wave:

freundliche Grüsse

funcruise


PS: freue mich auf alle Anregungen zur Reise :p
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Roll Call - Century - Irland & norwegische Fjorde 21.08.2008

Beitrag von Garfield »

Hallo funcruise,

eine schöne Reise. Ich bin jetzt gespannt, wie du das Produkt Celebrity im direkten Vergleich zu MSC erlebst ...
Benutzeravatar
funcruise
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2007 21:07

Re: Roll Call - Century - Irland & norwegische Fjorde 21.08.2008

Beitrag von funcruise »

Hallo Garfield,

ja, ich freue mich schon riesig und kann es kaum mehr erwarten.

Allerdings habe ich ab und zu auch kleine Zweifel, wegen des Alters der Century. Auf den Bildern kommt sie mit der Inneneinrichtung etwas "altbacken" rüber und, obwohl für ca. 50 Millionen 2006 renoviert, wurde anscheinend bei der Innenaustattung / Kabinen wenig gemacht.
Trotzdem weiss ich natürlich, dass man bei Celebrity eigentlich nichts falsch machen kann. Ich bin wirklich gespannt.

Wann fahren wir mal wieder gemeinsam auf einer Tour? Grüsse an Deine Frau. :wave:

Grüsse
funcruise
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Roll Call - Century - Irland & norwegische Fjorde 21.08.2008

Beitrag von HeinBloed »

funcruise hat geschrieben:Allerdings habe ich ab und zu auch kleine Zweifel, wegen des Alters der Century. Auf den Bildern kommt sie mit der Inneneinrichtung etwas "altbacken" rüber und, obwohl für ca. 50 Millionen 2006 renoviert, wurde anscheinend bei der Innenaustattung / Kabinen wenig gemacht.
Hallo,

hier ein paar Bilder von der CENTURY im Januar 2008:

http://heinbloed-qv.blogspot.com/2008_0 ... chive.html

... und eine Außenaussicht vom 19.04.2008 in Miami nach der Umbenennung in CELEBRITY CENTURY:

Bild

Hier noch ein paar Tipps für Belfast:

http://heinbloed-minis.blogspot.com/2008/04/tag-2.html
http://home.arcor.de/yao/2007-07-07-Black-Prince.pdf

Giant's Causeway lohnt sich auf jeden Fall!!!

Und Dublin:

http://heinbloed-minis.blogspot.com/2008/04/tag-3.html

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
funcruise
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2007 21:07

Re: Roll Call - Century - Irland & norwegische Fjorde 21.08.2008

Beitrag von funcruise »

Hallo HeinBloed,

vielen Dank für die Links.
Ich hatte aber selbstverständlich vorher schon Deinen Bericht gelesen. ;)

Das von Dir eingestellte Bild ist sehr schön, allerdings bräuchte ich noch ein großes Bild der Century das ich als A4-Bild qualitativ hochwertig ausdrucken kann. Möglichst ohne Kaimauer oder andere Schiffe/Gebäude im Hintergrund.
Hast du mir sowas zufällig? (eMail evtl. als PN)

Danke und Gruß

funcruise
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Roll Call - Century - Irland & norwegische Fjorde 21.08.2008

Beitrag von HeinBloed »

Moin,

meinst du so etwas???

Bild

Bild

Bild

Wenn ja, mir einfach eine Mail schicken, damit ich sie dir in Original-Größe zusenden kann.

Allerdings nur für den privaten - aber nicht für einen kommerziellen Gebrauch.

Gruß
HeinBloed
Antworten