Hallo,
ich intressiere mich für die Transatlantik Tour mit der EPIC im Oktober 2013.
Ist es klüger mit der Buchung zuwarten bis der Katalog für diesen Termin erscheint? (müßte ja glaub ich im Juni/Juli rauskommen)
Meistens gibt es doch dann noch eine Ermäßigung,oder?
Was meint ihr lohnt es sich noch ein bischen zuwarten?
Wer hat schon eine Transatlantik Tour mit der EPIC gemacht?
Danke & Gruß
Frühbucher NCL
-
- 4th Officer
Re: Frühbucher NCL
Hallo,
ich habe die TA ostwärts mit der Epic April 2011 gemacht.
Damit ist das Informationsinteresse aber nicht gestillt, oder? - gibt es spezielle Fragen?
ich habe die TA ostwärts mit der Epic April 2011 gemacht.
Damit ist das Informationsinteresse aber nicht gestillt, oder? - gibt es spezielle Fragen?
-
- 4th Officer
Hallo,
nach meinen Erfahrungen bucht man bei NCL eine Reise entweder gleich nach der Freigabe der Buchungen oder relativ kurz davor ( mit dem Risiko, dass dann die gewünschte Kabinenkategorie nicht verfügbar ist ). Dazwischen zahlt man unattraktive Preise.
Dass diese Tour frühzeitig ausverkauft ist, glaube ich nicht .
Insofern : wenn Du wert darauf legst, eine bestimmte Kabinenkategorie ganz sicher zu ergattern - buche früh.
Wenn Dir der Törn an sich wichtig ist, Du aber bei der Kabinenkategorie flexibel bist: warte bis vier bis sechs Wochen davor ...
nach meinen Erfahrungen bucht man bei NCL eine Reise entweder gleich nach der Freigabe der Buchungen oder relativ kurz davor ( mit dem Risiko, dass dann die gewünschte Kabinenkategorie nicht verfügbar ist ). Dazwischen zahlt man unattraktive Preise.
Dass diese Tour frühzeitig ausverkauft ist, glaube ich nicht .
Insofern : wenn Du wert darauf legst, eine bestimmte Kabinenkategorie ganz sicher zu ergattern - buche früh.
Wenn Dir der Törn an sich wichtig ist, Du aber bei der Kabinenkategorie flexibel bist: warte bis vier bis sechs Wochen davor ...
-
- 4th Officer
Hauptsächlich intressiert mich ob es dann doch irgendwann abends mal langweilig wird da es nicht soviele verschiedene Shows gibt und wie es mit dem Platz auf Deck aussieht....bei den vielen Seetagen :-)eclipse hat geschrieben:ich habe die TA ostwärts mit der Epic April 2011 gemacht.
Wart ihr mit Kind unterwegs?
Müsste dann doch klüger sein zu warten bis es den Frühbucher gibt,oder?FloHH hat geschrieben:nach meinen Erfahrungen bucht man bei NCL eine Reise entweder gleich nach der Freigabe der Buchungen oder relativ kurz davor ( mit dem Risiko, dass dann die gewünschte Kabinenkategorie nicht verfügbar ist ). Dazwischen zahlt man unattraktive Preise.
Danke & Gruß
-
- 4th Officer
Hallo,eclipse hat geschrieben:
Hauptsächlich intressiert mich ob es dann doch irgendwann abends mal langweilig wird da es nicht soviele verschiedene Shows gibt und wie es mit dem Platz auf Deck aussieht....bei den vielen Seetagen :-)
Wart ihr mit Kind unterwegs?
grundsätzlich gibt es neben den Shows z.B. auch noch die Comedy- oder Jazzvorstellungen, aber das ist natürlich sehr vom persönlichen Geschmack abhängig.
Falls Interesse besteht - ich habe eine englischsprachige Aufstellung der "to do´s" an Bord der Epic.
Platz an Deck ist stark wetterabhängig, bei schönem und windstillen Wetter wird es halt eng und es darf gesucht werden.
Ich war als Single unterwegs, aber ich habe doch mitbekommen das die Kinderbetreuung umfangreich, allerdings auf englisch ist.