MSC Splendida Oktober 2012

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Anna
5th Officer
5th Officer

MSC Splendida Oktober 2012

Beitrag von Anna »

Hallo, da meine Kreuzfahrt mit der MSC Poesia abgesagt wurde, habe ich auf die MSC Splendida umgebucht. Jetzt habe ich eine Frage: Wir werden am Hafen von Tunis anlegen und möchten dort baden gehen. Gibt es eine Möglichkeit in der Nähe an den Strand zu gehen, oder müssen wir einen Ausflug buchen. Kann ich auch in der Hafennähe einkaufen? Kann mir jemand helfen?
Finni-08
4th Officer
4th Officer

Re: MSC Splendida Oktober 2012

Beitrag von Finni-08 »

dann wünsch ich dir viel Spaß auf der Splendida
ich war im Februar mit ihr unterwegs.. :thumb: es war
großartig - ein sehr schönes Schiff und Top
Service ... leider kann ich dir mit Tunis nicht
Weiter helfen. Wir haben in Casablanca angelegt
und das war mehr oder weniger ein industriehafen,
also ich weiß nicht ob man da baden kann.... :D ;)

LG :wave:
Anna
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Anna »

Na dann freue ich mich. Da wir jetzt im Sommer 2 Wochen in Tunesien verbringen, werden wir Tunis besichtigen. Deswegen wollten wir im Oktober nur am Hafen baden gehen. Ich hoffe jemand wird mir da mal helfen können. Schön, dass Du die Splendida kennst, es ist immer gut, wen jemand schon Erfahrung gemacht hat. :D
Maxilinde
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Maxilinde »

Ähm warum soll man in Tunis nicht selber aussteigen?Man kann sich doch da prima selber Ausflüge organisieren.Mal abgesehen davon das die Fragestellerin ja bis zu ihrer Reise ortskundig ist ;)
Anna
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Anna »

Also, ich wollte einfach nicht in die Stadt. Ich glaube aber, dass es eine gute Alternative ist, sich ein Taxi zu nehmen und dann zum Strand fahren lassen. Was haltet ihr davon? Vielleicht kann ich so günstiger einen schönen Badetag verbringen. :)
Antworten