Reisebericht MS Albatros Neuseeland-Australien 6.-27.02.2012

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Benutzeravatar
Clipperfan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 542
Registriert: 10.12.2009 12:44
Wohnort: Kufstein

Re: Reisebericht MS Albatros Neuseeland-Australien 6.-27.02.

Beitrag von Clipperfan »

Astrid hat geschrieben:Und wenn dann einige anfangen, z. B. halbnackt zu essen, dann
Mir stecken die Erfahrungen auf der Norwegian Dawn zu Weihnachten noch in den Knochen und hoffe doch, dass die letzte Etappe der Artania, Las Palmas-Genua, doch wieder ein besseres Gefühl vermittelt. :eek: Auf jeden Fall freue ich mich darauf.

@Tina
Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Es war wie ein Déja-vu meiner Neuseelandreise. :thumb:
lg Karin
dibi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 24.06.2011 19:29

Re: Reisebericht MS Albatros Neuseeland-Australien 6.-27.02.

Beitrag von dibi »

Hallo Tina,
das nenne ich mal einen vorbildlichen Reisebericht! Wir hatten viel Spaß beim Lesen und Betrachten der schönen Bilder! :thumb:

Liebe Grüße
Brigitte und Dieter
Wilhelm
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 112
Registriert: 01.01.2012 15:29
Wohnort: Österreich, Ollersdorf im Weinviertel

Re: Reisebericht MS Albatros Neuseeland-Australien 6.-27.02.

Beitrag von Wilhelm »

Servus Tina,

danke für Deine Antwort bezügl. Tanzmöglichkeiten, was unsere Vorfreude ziemlich hebt.
Auf der kürzlich absolvierten Kf mit der Mein Schiff 1 war auf Grund der Winzigkeit der einzigen Tanzfläche mit Live-Musik in der überfüllten TUI-Bar außer ein bisschen Wackeln im Grundschritt nichts möglich.

LG-Willi
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Reisebericht MS Albatros Neuseeland-Australien 6.-27.02.

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Willi
die Fläche im Musiksalon und die in Harry's Bar sind beide groß genug, um sich "auszutoben" und Angelo wird schon die richtige Musik machen, sonst einfach ansprechen ,wünschen und....einen ausgeben.
Antworten