hallo in die runde,
ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich schon häufiger bei euch mitgelesen habe, und dankbar für den ein oder anderen tipp war/bin
wir haben die fantasia gebucht, aber erst im juni - ja ich weiß - teure saison, aber wir fahren mit unseren 5jährigen zwillingen, und da ist es im juni angenehmer....
ich freu mich schon sehr auf das schiff - auch ich bin mal neugierig wie und ob man die suitenbewohner bzw. den yacht-club bemerkt, oder völlig abgeschirmt ist - im grunde ist es mir auch egal.
wir sind übrigens das 6.x auf einem schiff unterwegs, die erste reise war vor mehr als 10 jahren, müssen so 15 jahre her sein, das war in der karibik - und erschlagt mich, ich weiß nicht mehr wie es hieß, dann mit der triton, dann kam msc ins spiel, und das ist schon alles was wir anbieten können, 2x melody, 1x musica und jetzt die fantasia.
zu den preisen - hm, sooo günstig ist es für uns nicht, die kinder sind zwar gratis, aber wir (ösiland) fliegen nach genua, jetzt kommt da pro kind 290€ dazu, und die reise selbst ist schon super gut ausgebucht, wir haben nur noch deck 10 bekommen, alle anderen 4er kabinen mit balkon (in unteren decks) waren weg.
aber - ich freu mich trotzdem sehr, und denk mir ich könnt ja auch in einer innenkabine, dann um viiiieles billiger, und mit dem auto anreisen - aber ... das mag ich halt nicht, und ich fühl mich bei msc eigentlich recht wohl...
also, haltet mir das schiff ganz, und vlg
Andrea