TUI Cruises: GOP Varieté-Reise auf der "Mein Schiff 2"

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises: GOP Varieté-Reise auf der "Mein Schiff 2"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TUI Cruises erhalten:
Mein Schiff 2 wird zur schwimmenden Varieté-Bühne:
Die GOP Varieté-Theater und TUI Cruises stechen erneut gemeinsam in See

Hamburg, 15. März 2012. Auf der Kreuzfahrt "Dubai & Orient" vom 13. bis 20. Januar 2013 mit der Mein Schiff 2 sind die GOP Varieté-Theater mit ihren eindrucksvollen Varieté-Shows bereits zum dritten Mal zu Gast an Bord. Die Künstler präsentieren "Varieté auf hoher See", mit einem speziell für diese Kreuzfahrt konzipierten Programm.

"Die letzten beiden Reisen mit dem GOP waren ein voller Erfolg und unsere Gäste absolut begeistert. Grund genug diese beliebte Tradition fortzusetzen", so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Werner Buss, Mitglied der Geschäftsleitung und Entertainment Chef der GOP Varieté-Theater, ergänzt: "Unsere Künstler fühlen sich auf der Mein Schiff unendlich wohl und haben großen Spaß daran, ihr Können an diesem wirklich außergewöhnlichen Spielort zu präsentieren. Wir freuen uns schon riesig auf die dritte Varieté-Reise."

Die fünf GOP Varieté-Theater stehen in Deutschland für kunstvolle, spektakuläre und zeitgemäße Showinszenierungen, die die neue Varieté-Szene bedeutend prägen und den Spagat zwischen Tradition und Innovation meistern. Auf der Reise wird die Mein Schiff 2 selbst zur großen Varieté-Bühne: Ob am Pool-Deck, in den Gängen oder über den Tischen des Hauptrestaurants Atlantik - die Inszenierungen, bestehend aus Musik, Tanz und atemberaubender Artistik, finden auf dem gesamten Wohlfühlschiff statt.

Info: Die siebentägige Varieté-Reise "Dubai & Orient" vom 13. bis 20. Januar 2013 führt die Gäste mit der Mein Schiff 2 von Dubai über Muscat, Abu Dhabi nach Bahrain und zurück nach Dubai. Die Reise, einschließlich Premium Alles Inklusive-Verpflegung, kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 695 Euro pro Person, inklusive Flug ab 1.385 Euro pro Person. Das Varieté-Programm ist für alle Gäste der Mein Schiff 2 bereits im Reisepreis inbegriffen.

Weitere Informationen zur GOP Varieté-Reise auf der Mein Schiff erhalten Sie auch im Videoportal unter www.MeinSchiff.TV sowie unter www.tuicruises.com/events und www.variete.de/tuicruises
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1130
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: TUI Cruises: GOP Varieté-Reise auf der "Mein Schiff 2"

Beitrag von Joerg »

Hallo zusammen,

das GOP kenne ich, habe bereits 2x eine Vorstellung im Variete-Theater hier in Münster besucht. Ich war jedesmal begeistert. Tolle Unterhaltung auf hohem Niveau! :thumb:

Gruß Jörg
AUSSIE-FAN

Re: TUI Cruises: GOP Varieté-Reise auf der "Mein Schiff 2"

Beitrag von AUSSIE-FAN »

GOP Variete-Theater ist für ein Schiff ganz nett, aber nun wirklich nichts besonderes. In Städten wie Hamburg oder Berlin würden die nicht überlebn können. Da sind die "AIDA" Shows teilweise spitze. Da können sich die anderen deutschen Veranstalter eine Scheibe von abschneiden.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: TUI Cruises: GOP Varieté-Reise auf der "Mein Schiff 2"

Beitrag von Gerd Ramm »

Wenn sich dieses Variete in 6 Städten hält, kann es so schlecht nicht sein.
AUSSIE-FAN

Re: TUI Cruises: GOP Varieté-Reise auf der "Mein Schiff 2"

Beitrag von AUSSIE-FAN »

shiplover2002 hat geschrieben:Wenn sich dieses Variete in 6 Städten hält, kann es so schlecht nicht sein.
Für die Provinz ist das ja auch in Ordnung. Dagegen ist das Hansa Theater ja Weltspitze :) Aber auf einem Schiff ja ganz nett, aber wie schon geschrieben, sind mir die AIDA Aufführungen viel lieber. Aber wenn ich an die letzten Shows auf der ARTANIA denke, da kann alles nur um Klassen besser sein. Denn das war wirklich mehr oder weniger, schlecht. ;) Übrigens bei GROUPON wurden deutlich verbilligte Karten für die GOP Shows angeboten. Das ist schon immer ein schlechtes Zeichen, dass es nicht so toll läuft.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: TUI Cruises: GOP Varieté-Reise auf der "Mein Schiff 2"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo AUSSIE-FAN,

ich kenne die Shows bei AIDA bislang nur als bedeutend schwächer als bei vielen internationalen Reedereien.
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1130
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: TUI Cruises: GOP Varieté-Reise auf der "Mein Schiff 2"

Beitrag von Joerg »

Hallo zusammen,

nun gut, ich als Landei aus der westfälischen Provinz fand es klasse. Und auf einem Schiff würde ich es genau so klasse finden.

Und gut ist. Bild

Gruß Jörg
AUSSIE-FAN

Re: TUI Cruises: GOP Varieté-Reise auf der "Mein Schiff 2"

Beitrag von AUSSIE-FAN »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo AUSSIE-FAN,

ich kenne die Shows bei AIDA bislang nur als bedeutend schwächer als bei vielen internationalen Reedereien.
Das kann natürlich sein, denn ich habe hier mehr an die deutschen gedacht. Die "AIDA" Shows - "Avalon und Sezono und Echos" sind
toll gemacht. Sie sind nur um die 40 Minuten lang, aber müssen sich vor vielen Theatern an Land nicht zu verstecken, sondern sind besser!
Allerdings muß man deswegen nun nicht unbedingt AIDA buchen.
Benutzeravatar
chipsy57
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 36
Registriert: 19.05.2011 13:02

Re: TUI Cruises: GOP Varieté-Reise auf der "Mein Schiff 2"

Beitrag von chipsy57 »

also ICH finde die idee "kreuzfahrt + variete" sehr gut - und die route "dubai & orient" ist sicherlich auch interessant :thumb:
und wo welches show-programm jetzt besser ist oder nicht, liegt doch sowieso im auge des betrachters - es muss ja nicht jedem alles gefallen bzw. sind die geschmäcker wiederum auch verschieden ;)

lg
chipsy57
Antworten