Costa Deliziosa - wir haben die Weltreise abgebrochen

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
iku

Re: Costa Deliziosa - wir haben die Weltreise abgebrochen

Beitrag von iku »

Kruizefan hat geschrieben:Wie hier ein italienischer Blogger berichtet, hat ein Passagier kürzlich auf der Deliziosa versucht, sich zwischen Melbourne und Perth/Freemantle das Leben zu nehmen: http://www.liveboat.it/index.php/archives/2054

Ähnliches passiert wohl leider nicht nur auf Weltreisen, sondern häufiger, als man denkt, auch auf Kurzreisen (siehe der vor kurzem passierte Zwischenfall auf der Allure otS).
Es gibt sicher unzählige Gründe, weshalb jemand so etwas tut. Und es muss überhaupt nichts mit dem Schiff zu tun haben, das sehe ich ganz genauso.

Aber es beweist, dass R.F. aus dem anderen Forum Recht hatte und zu Unrecht angegriffen wurde. Zu glauben, dass etwas nicht geschehen ist, nur, weil etwas nicht an die deutsche Presse dringt, ist ganz offensichtlich nicht richtig.

Die Menschen, die öffentlich mit Beschuldigungen, Unterstellungen und Beleidigungen so gut umgehen können, sollten es jetzt vielleicht auch mal mit Entschuldigungen versuchen.
LG iku
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

iku hat geschrieben:
Kruizefan hat geschrieben:Wie hier ein italienischer Blogger berichtet, hat ein Passagier kürzlich auf der Deliziosa versucht, sich zwischen Melbourne und Perth/Freemantle das Leben zu nehmen: http://www.liveboat.it/index.php/archives/2054

Ähnliches passiert wohl leider nicht nur auf Weltreisen, sondern häufiger, als man denkt, auch auf Kurzreisen (siehe der vor kurzem passierte Zwischenfall auf der Allure otS).
Es gibt sicher unzählige Gründe, weshalb jemand so etwas tut. Und es muss überhaupt nichts mit dem Schiff zu tun haben, das sehe ich ganz genauso.

Aber es beweist, dass R.F. aus dem anderen Forum Recht hatte und zu Unrecht angegriffen wurde. Zu glauben, dass etwas nicht geschehen ist, nur, weil etwas nicht an die deutsche Presse dringt, ist ganz offensichtlich nicht richtig.

Die Menschen, die öffentlich mit Beschuldigungen, Unterstellungen und Beleidigungen so gut umgehen können, sollten es jetzt vielleicht auch mal mit Entschuldigungen versuchen.
LG iku
Meine Diagnose: kompletter Realitätsverlust.
iku

Beitrag von iku »

Du, HeinBloed,
es ist nicht nötig, eine komplette Nachricht zu zitieren, wenn man auf sie direkt antwortet. Es macht einen thread nur unnötig lang und unübersichtlicher. Was übrigens auch auf die Größe deines Beitrages zutrifft. Dieses ewige Gescrolle deswegen ist ganz schön nervig und deine winzige lustige Nachricht darin fast nicht zu finden.
LG iku
nager69
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von nager69 »

Wie wird in Köln ein Gespräch in der Straßenbahn angefangen?
sagt der eine: "Ich weiß es nicht!"
kommt der nächste und sagt: "ich auch nicht"
der dritte misch sich eine: " Ich hab gehört, dass ich es auch nicht weiß!"
und der vierte sagte: "wie, ihr wisst es nicht"
dann kommt der fünfte und sagt, "das hab ich auch schon gehört"
und der sechst meint: "genau so"
.......
und irgendwann spricht die ganze Straßenbahn über irgend etwas, was keiner weiß.....

so wie hier im Forum im Moment

Bitte benennt den Thread um in: "Ich weiß es nicht"

Oder schließt ihn

Viele Grüße

Alex aus Bous
moeve
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von moeve »

So lieber Poster da in diesem Thread ausser hohen Blutdruck nichts wirkliches zu Stande kommt erlaube ich mir diesen Thread jeztz zu schließen.

Lieber Iku solltest du zu einem späteren Zeitpunkt etwas konstruktives zu diesem Thema beitragen können darfs du selbst verständlich ein neues Thema eröffnen aber solange du uns nichts erklären willst oder kannst bitte ich dich das sein zu lassen.
Gesperrt