Roll Call: Norwegian Jade 26.5.-2.6.12

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Roll Call: Norwegian Jade 26.5.-2.6.12

Beitrag von fneumeier »

So, nachdem im Kreuzfahrt-Horoskop meines Mannes "Freestyle-Cruising" stand, blieb uns wohl nichts anderes übrig und es geht an Pfingsten auf die Norwegian Jade ab Venedig. Und auf der Route werden wir unser Bestes geben, den Euro zu retten und die griechische Tourismuswirtschaft zu unterstützen :lol: :

Venedig
Seetag
Korfu
Santorini
Mykonos
Katakolon
Seetag
Venedig

Für die ebenfalls notleidenden Italiener wird wohl kaum mehr bleiben als die Taxifahrt vom Flughafen zum Hafen.

Ich denke, so grob steht fest, was wir machen werden. Auf Korfu kann man wohl die Stadt halbwegs zu Fuß erreichen. Auf Santorini das übliche Programm in Richtung Oia und eventuell zu Fuß auf dem Kraterwanderweg zurück nach Fira. In Mykonos wollen wir ebenfalls in die Stadt. Falls zufällig jemand weiß, ob Norwegian einen Shuttle anbietet (und zu welchem Preis) oder wie man sonst vom etwas auswärts gelegenen Hafen in den Ort kommt, wäre ich dankbar! In Katakolon werden wir wohl den Bustransfer (Katakolon Express) nach Olympia nutzen und uns nicht auf die zwar billige, aber dafür doch nicht so verlässliche griechische Bahn verlassen.

Ist sonst noch jemand auf dieser Route unterwegs oder gar bei uns mit dabei?

Gruß

Carmen
Antworten