Themen des Forums

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
Benutzeravatar
coke72
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 1976
Registriert: 16.03.2008 16:16

Themen des Forums

Beitrag von coke72 »

Kleiner Unterschied dieses Forums zu den eigentlichen "Reiseforen" hier: Es geht hier im Prinzip nur um die Schiffe und Schifffahrt. Daher sind alle Posts willkommen, die sich mit

• (Personen-)Schiffen (Verkäufe, Fotos etc.),
• Reedereien,
• Werften und
• der Schifffahrt allgemein

beschäftigen. Was nicht hier erscheinen sollte, sind die Beiträge rund um die Schiffsreise an sich. Diese -als Kern des Forums- sollten dementsprechend in den "Hauptforen" gepostet werden.
Benutzeravatar
christian-p
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 837
Registriert: 18.11.2007 13:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: Themen des Forums

Beitrag von christian-p »

Hallo Raoul,

habe vorgestern noch gedacht, dass hier eigentlich mal ein neuer Moderator hingehört, wo der alte das letzte mal irgendwann im letzten Jahr online war.

Das nenne ich Telepathie! :D

LG
Antworten