TUI Cruises bietet Golf-Sonderreise an

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30739
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises bietet Golf-Sonderreise an

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemeldung erreichte mich heute von TUI Cruises:
Abschlag rund um Westeuropa Nord:
Mit der Mein Schiff 2 und Stefan Blöcher zum perfekten Golfschwung

Hamburg, 9. Februar 2012. Sechs Spiele in fünf Ländern: Zum Start der Sommer-Golfsaison bietet TUI Cruises Golfsportlern ein ganz besonders "schönes Spiel". Das Kreuzfahrtunternehmen veranstaltet vom 22. April bis 3. Mai 2012 auf der Route "Rund um Westeuropa Nord" eine exklusive Golf-Sonderreise. Die Teilnehmer können sich auf Abschläge auf den beliebtesten Plätzen in Cádiz, Lissabon, La Coruña, Southampton, Le Havre und Zeebrügge freuen. Begleitet wird die Golf-Sonderreise von Stefan Blöcher. Der ehemalige Welthockeyspieler und jetzige Geschäftsführer von Golf de Andratx auf Mallorca gehört zu den bekanntesten Golf-Managern in Deutschland.

Info: Das exklusive Golf-Paket hat ein limitiertes Kontingent und ist ab sofort für 890 Euro pro Person buchbar (zuzüglich des Reisepreises). In diesem Preis enthalten sind: sechs Greenfees, Reservierung der Startzeiten (6 x 18-Loch) inklusive Range-Nutzung und Übungsbälle, alle Transfers zwischen der Mein Schiff 2 und dem jeweiligen Golfplatz sowie eine kleine Rundenverpflegung. Elf Nächte "Rund um Westeuropa Nord" vom 22. April bis 3. Mai 2012 mit der Mein Schiff 2 von Palma de Mallorca über Cádiz, Lissabon, La Coruña, Southampton, Le Havre und Zeebrügge nach Hamburg, einschließlich Premium Alles Inklusive-Verpflegung kosten in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.345 Euro pro Person.

Weitere Informationen zur Golf-Sonderreise mit Stefan Blöcher sind auch unter www.tuicruises.com/events zu finden.
Sei
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 86
Registriert: 25.01.2008 13:36

Re: TUI Cruises bietet Golf-Sonderreise an

Beitrag von Sei »

Hallo Raoul,

hast du schon Info`s zu den Nordlandrouten 2013 von TUI (Island, Spitzbergen)?

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30739
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: TUI Cruises bietet Golf-Sonderreise an

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Thorsten,

nein, bislang noch nicht.
Antworten