Frankfurt (Oder) ist Kreuzfahrthafen

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
bananenboot
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 214
Registriert: 05.11.2007 20:06
Wohnort: Frankfurt (Oder) direkt an der Oder

Frankfurt (Oder) ist Kreuzfahrthafen

Beitrag von bananenboot »

Durch Zufall war ich heute am "Hafen" Frankfurt (Oder)" und da lag die "Saxonia"! Habe nicht schlecht gestaunt. Da es schon nach 19.°° Uhr war und mein Handy im dunkel schlechte Bilder nur macht gibt es leider keine zum anbieten. Aber am 01.04.08 ist die Saxonia nochmal hier und eventuell klappt es mit den Fotos! ;)
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt (Oder) ist Kreuzfahrthafen

Beitrag von Daniel »

Hallo

Es gibt viele tolle Häfen, die man auf den ersten Blick nicht für Kreuzfahrthäfen hält. Auch der Mittellandkanal wird bereist, sodas z.B. Papenburg, Leer, Hamburg und Berlin in einer Reise angeboten werden... Selten zwar, aber es gibt sie...
Benutzeravatar
bananenboot
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 214
Registriert: 05.11.2007 20:06
Wohnort: Frankfurt (Oder) direkt an der Oder

Re: Frankfurt (Oder) ist Kreuzfahrthafen

Beitrag von bananenboot »

wie versprochen habe ich Foto´s vom 01.04.2008 eingestellt. http://www.kreuzfahrten-treff.de/schiff ... html#p6729
:wave:
Benutzeravatar
bananenboot
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 214
Registriert: 05.11.2007 20:06
Wohnort: Frankfurt (Oder) direkt an der Oder

Re: Frankfurt (Oder) ist Kreuzfahrthafen

Beitrag von bananenboot »

auch Heute wurde FFO wieder einmal von einen Schiff besucht :D http://www.kreuzfahrten-treff.de/schiff ... html#p7006
Antworten