TUI Cruises: Live-Hörspiele an Bord der "Mein Schiff 1"

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises: Live-Hörspiele an Bord der "Mein Schiff 1"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemeldung habe ich gerade von TUI Cruises erhalten:
Bestsellerautor Jan Weiler und Schauspielerin Annette Frier mit Live-Hörspielen zu Gast an Bord der Mein Schiff 1

Hamburg, 5. Januar 2012. Was ist naheliegender als ein Hörspiel, das auf einem Schiff spielt, auf einem Schiff zu spielen? Jan Weiler, Autor des Bestsellers "Maria ihm schmeckt`s nicht", ist nach 2010 erneut zu Gast auf der Mein Schiff 1. Vom 30. März bis 13. April 2012 präsentiert er an Bord zusammen mit Schauspielerin Annette Frier die Live-Hörspiele "MS Romantik" und "Uwes letzte Chance". Mit den Stücken standen Weiler und Frier bereits für eine Tournee gemeinsam erfolgreich auf der Bühne. Für die passende Klangkulisse sorgt der Geräuschemacher Jörg Klingenberg, der das Hörspiel akustisch in Szene setzt. Neben dem Live-Hörspiel wird Jan Weiler außerdem aus seinem Buch "Mein Leben als Mensch" vorlesen.

Jan Weiler feierte seinen Durchbruch als Schriftsteller mit dem Roman "Maria ihm schmeckt`s nicht". Auch die Fortsetzung "Antonio im Wunderland" knüpfte an die Erfolge des Debütromans an. Seine wöchentliche Kolumne "Mein Leben als Mensch" erscheint seit 2009 in der Welt am Sonntag und wurde ebenfalls als Buch veröffentlicht.

Annette Frier ist im Fernsehen als "Danni Lowinski" in der gleichnamigen Serie erfolgreich. 2011 wurde das Format bereits zum zweiten Mal als "Beste Serie" mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Bekannt wurde Frier vor allem durch die Fernsehserie "Hinter Gittern" und in den Comedy-Formaten "Switch" und "Schillerstraße".

Info: Auf der Osterreise "Mittelmeer trifft Atlantik" fährt die Mein Schiff 1 von Las Palmas (Gran Canaria) über Agadir, Lissabon, Málaga, Barcelona, Marseille, Villefranche (Nizza), Ajaccio (Korsika) und Civitaveccia (Rom) nach Palma de Mallorca. 14 Nächte vom 30. März bis 13. April 2012 mit der Mein Schiff 1 einschließlich Premium Alles Inklusive-Verpflegung kosten in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.445 Euro pro Person.
Antworten