Pullmantur Cruises
-
- 2nd Officer
Pullmantur Cruises
Hallo,weis jemand warum die deutsche seite der oben genannten firma überhaupt nicht auf den neusten stand ist....bieten dort immer noch kataloge für sommer 2011 an...und man kann überhaupt keine reisen aufrufen(auf spanischen seite geht dieses)....nehme mal an haben ihre "neue"deutsche seite vergessen????? 

Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 03.01.2012 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Reedereiname korrigiert und zu den "Großen Drei" verschoben.
Grund: Reedereiname korrigiert und zu den "Großen Drei" verschoben.
-
- 2nd Officer
Re: Pullmantur Cruises
Sorry gehört ja zu den grossen drei

- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Stevbln,
Cruise Group macht weiterhin reichlich Werbung für Pullmantur (z.B. im aktuellen SeereisenMagazin). Warum man aber die Webseite nicht aktualisiert, vermag ich nicht zu sagen, da ich Betriebsinterna von Cruise Group nicht kenne (wie wohl die allermeisten hier).
Cruise Group macht weiterhin reichlich Werbung für Pullmantur (z.B. im aktuellen SeereisenMagazin). Warum man aber die Webseite nicht aktualisiert, vermag ich nicht zu sagen, da ich Betriebsinterna von Cruise Group nicht kenne (wie wohl die allermeisten hier).

-
- 2nd Officer
Danke dir....wollte mir mal nen Katalog bestellen dort...aber was soll ich mit einen sommer 2011 katalogß...danke fürs verschieben
- Rhein
- 2nd Officer
Hallo,
naja, spekulieren bringt ja niemanden weiter. Aber seltsam ist es schon. Mich hätten auch 2 Fahrten mit der Horizon bzw. Zenith interessiert. Solange es auf der Internetseite keine Infos, Hinweise, geschweige denn Preise, Routenpläne etc. gibt und schon seit etlichen Monaten kein Newsletter mehr angekommen ist, habe ich mal gedacht, daß man vielleicht gar keine Vertretung mehr für Pullmantur hat oder Pullmantur nicht mehr auf dem deutschen Markt präsent sein will und so habe ich heute mal AIDA gebucht ........................

naja, spekulieren bringt ja niemanden weiter. Aber seltsam ist es schon. Mich hätten auch 2 Fahrten mit der Horizon bzw. Zenith interessiert. Solange es auf der Internetseite keine Infos, Hinweise, geschweige denn Preise, Routenpläne etc. gibt und schon seit etlichen Monaten kein Newsletter mehr angekommen ist, habe ich mal gedacht, daß man vielleicht gar keine Vertretung mehr für Pullmantur hat oder Pullmantur nicht mehr auf dem deutschen Markt präsent sein will und so habe ich heute mal AIDA gebucht ........................

-
- 2nd Officer
Genau ich habe auf unserer adria tour die Zenith einpaar mal gesehen und die schon recht nett....aber ok wer nicht will hat schon....