Frederic Chopin

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Pjotr
4th Officer
4th Officer

Frederic Chopin

Beitrag von Pjotr »

Hallo,
auf unserem Teil der Elbe ist die Fluß-KF noch nicht zu Ende: heute Nachmittag legte die F. Chopin von Nicko Tours auf der Fahrt von Hamburg nach Dresden in unserem Hafen an. Das Schiff ist mit 80 P. ausgebucht. Die KF geht bis ins Elbsandsteingebirge und zurück in die sächsische Metropole!
P.
Allen Usern ein gesundes 2012!
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 28.12.2011 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namen des Schiffs und des Veranstalters korrigiert, damit dieser Thread besser von der Suchfunktion erfaßt wird.
Techno255
3rd Officer
3rd Officer

Re: Frederic Chopin

Beitrag von Techno255 »

vorgestern an den hamburger landungsbrücken dann der bettenwechsel von der weihnachts- auf die silvesterreise.
mußte mir das schiff ja mal angucken, bin mir nicht sicher ob es nicht sogar der erstanlauf hier war.
nach der (deilmann-)dresden kam aus der flotte nichts mehr meine ich, wobei ich erinnere mich dunkel daß
deilmann über einen katalog auch eine reise über den elbe-lübeck-kanal nach lübeck im angebot.

anbei ein foto aus hamburg, entschuldigt die qualität, meine kleine cam hat gegen dunkelheit, nieselregen und wind
keine chance... montag im hellen ( ankunft war 26.12. ) war keine zeit mal im hafen vorbei zu schauen.

Bild
Antworten