Hallo allerseits,
wie u.a. hier gemeldet wird, hat die Crewing-Tochter der niederländischen Reederei Euroshipping Voyages, die u.a. die "Royal Crown" (ex "River Cloud") betreibt, Insolvenz angemeldet. Die Webseite des Unternehmens ist zudem durch einen "Under Construction"-Platzhalter ersetzt worden. Die Webseite der "Royal Crown" ist derzeit wie gewohnt erreichbar.
Euroshipping Voyages in Schwierigkeiten?
- Raoul Fiebig
- Captain
- Staff Captain
Re: Euroshipping Voyages in Schwierigkeiten?
Nach dieser holländischen Meldung sind wohl 4 der 6 Schiffe von der Bank an die Kette gelegt worden. Die Serenade 1 und die Royal Crown sind wohl "noch" in Fahrt (aber ich versteh nur die Hälfte).
Gruß
Carmen
Gruß
Carmen
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Carmen,
wenn ich es richtig verstehe, sollten zwei weitere Schiffe nun wieder zum Einsatz kommen, nachdem sie vorübergehend aufgelegt waren (was ja zu dieser Jahreszeit nicht ungewöhnliches ist), liegen aber mit den zwei weiteren an der Kette. Man versucht nun, die Kunden auf die noch fahrenden Schiffe "Serenade 1" und "Royal Crown" umzubuchen.
wenn ich es richtig verstehe, sollten zwei weitere Schiffe nun wieder zum Einsatz kommen, nachdem sie vorübergehend aufgelegt waren (was ja zu dieser Jahreszeit nicht ungewöhnliches ist), liegen aber mit den zwei weiteren an der Kette. Man versucht nun, die Kunden auf die noch fahrenden Schiffe "Serenade 1" und "Royal Crown" umzubuchen.
- Daniel
- 3rd Officer
Ach du Scheiße.
Arme Royal Crown.