Costa Voyager

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1130
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Costa Voyager

Beitrag von Joerg »

Auf meier Reise durchs östl. Mittelmeer ist mir auf Rhodos die neu für Costa Kreuzfahrten fahrende "Costa Voyager" vor die Linse gekommen. Da es von diesem Schiff aktuell vermutlich noch nicht viele Bilder gibt, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten. Ich bin auf der "Atlantica" und an Land mehrmals hin- und hergelaufen, um die besten Perspektiven zu finden. Besser gings leider nicht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Costa Voyager

Beitrag von Garfield »

Ich kann nicht behaupten, dass sie mir rein-weiß und mit Costa-gelbem Schornstein wirklich gefällt - aber dass die albernen Männchen verschwunden sind, mit denen sie vorher "verziert" war, ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung...
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1130
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: Costa Voyager

Beitrag von Joerg »

Hallo Stefan,

Den gelben Schornstein finde ich nicht mal so schlimm. Betrachtet man sie von vorne, sieht sie irgendwie merkwürdig aus. Die niedrig liegende Brücke wirkt unproportional groß.
An der Seite hätte ich einen "Ralleystreifen" angepinselt. Aber uns fragt man ja nicht... :D

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Costa Voyager

Beitrag von Gerd Ramm »

Die niedrig liegende Brücke wirkt unproportional groß.
Eine wunderbare Angriffsfläche für große Wellen wie 2005 geschehen. Wenn ich auch nicht für dunkle Rümpfe schwärme aber mit blauem Rumpf sah sie schnittiger aus.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Costa Voyager

Beitrag von Gerd Ramm »

Antworten