Roll Call MSC Orchestra 06.12.-17.12.2007 östliches Mittelme

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
goldie-88
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 12
Registriert: 16.11.2007 13:44
Wohnort: Südwestpfalz

Roll Call MSC Orchestra 06.12.-17.12.2007 östliches Mittelme

Beitrag von goldie-88 »

Hallo!

Wer ist noch dabei auf der MSC Orchestra?

Wir sind 2 Erwachsene und unsere Söhne (3 und 1 Jahre alt). Die Busanreise ab Karlsruhe mit Zwischenübernachtung haben wir stoniert. Unsere Söhne insb. unser kleinster sind doch eher lebhaft. Und dann kann man die Kinder im Auto besser beschäftigen und Pausen machen, wann und wo man will. :thumb:

Wir reisen aber schon am 05.12. an und übernachten in Genua im Hotel Galata am Bahnhof.

Wir freuen uns schon sehr auf die Keuzfahrt und hoffen, dass das Wetter im Mittelmeer wieder besser wird. :cool:

Gruß,
Stephanie
Antworten