Nordstjernen im NOK

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Nordstjernen im NOK

Beitrag von MathiasK »

Hallo,

mit viel Freude habe ich heute gelesen das die Nordstjernen zum 115 Jährigen Jubiläum der Hurtigrouten eine Sonderreise machen wird. Am 15.05. wird die Nordstjernen in Hamburg sein und am 16.05. Hamburg verlassen und durch den NOK nach Arhus gehen.

Hoffentlich bin ich dann @home :) :) :) :) :confused:

MfG Mathias K.
Karsten K
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 400
Registriert: 02.02.2008 16:22

Re: Nordstjernen im NOK

Beitrag von Karsten K »

Hier der http://www.hurtigruten.de/index.php?id= ... en_hamburg zur "Hinreise" ...

Schade, aber komme erst am 09.05. aus dem Urlaub... ob ich dann ne Woche später schon Zeit für einen HH-Trip habe... schauen wir mal! :)
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 30.03.2008 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe mal lieber zur "offiziellen" Hurtigruten-Seite verlinkt. RF
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Nordstjernen im NOK

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
da ich am gleichen Tag die neue Alex von Humboldt besichtige wird es auch Bilder geben.
Viele Grüße
Gerd
lippstadthanne
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 134
Registriert: 21.01.2008 09:38

Re: Nordstjernen im NOK

Beitrag von lippstadthanne »

Hallo,

klasse! Am 15.05. gehen wir in Hamburg auf die Brilliance o.t.s. Dann ist neben der AvH ja noch etwas zu sehen!

Wo wird sie liegen?

LG Hannelore
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Nordstjernen im NOK

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Hannelore
Phoenix schreibt:Cruise Terminal. Dann wird sicher die Brilliance auch dort sein und die Nordstjernen an der Überseebrücke. Wenn Ihr dann 17 Uhr rausfahrt werdet Ihr daran vorbeifahren.
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Nordstjernen im NOK

Beitrag von die-zwee »

MathiasK hat geschrieben:. . . mit viel Freude habe ich heute gelesen das die Nordstjernen zum 115 Jährigen Jubiläum der Hurtigrouten eine Sonderreise machen wird. Am 15.05. wird die Nordstjernen in Hamburg sein und am 16.05. Hamburg verlassen und durch den NOK nach Arhus gehen.
Hallo Mathias, hallo allerseits,

den Termin hatten wir in einem Hurtigruten-Newsletter auch schon entdeckt - und uns geärgert, daß wir nach unserer DELPHIN-Cruise direkt wieder zurück in den Job müssen. Aber wir hoffen auf einige andere Shiplover, die uns aus Hamburg oder vom NOK mit Fotos versorgen. Auch wenn sich's nur um ein "altes norwegisches Fährschiff" handelt . . . :rolleyes: ;) :D


Maritime Grüße aus der Eifel

Rike & Guido
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Nordstjernen im NOK

Beitrag von MathiasK »

Moin,

also wenn ich da @Home bin denke ich bin ich in Hamburg sowie als auch am Kanal auf Fotojagt :D :rolleyes:

"Bitte bitte lieber Schiffsgott, lass die nervigen Bauleiter keine Zicken machen und mich die Zeit finden um die deinen Schöpfungen in form von vielen Millionen Pixeln der Nachwelt erhalten zu können / Ahmen" :lol: :lol:

MfG Mathias K.
Antworten