Phoenix Seereisen und Kinder

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1367
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Phoenix Seereisen und Kinder

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

habe gestern den katalog für 2012 bekommen, wiedermal. Allerdings habe ich mir den mal genauer angeschaut und festgestellt, dass Phoenix kinder ab 2 Jahren mit nimmt.

Allerdings werde ich aus den satz nicht schlau:
Kinder/jugendermäßigung:
Bei unterbringung im Zustazbett kommt der Kinder- bzw. Jugendpreis zur Anwendung. Kinder von 2-11 jahren erhalten 20% ermäßigung auf den passagepreis, wenn die unterbringung nicht im Zusatzbett erfolgt.

BSP:
Artania ARTR042 6 Tage Auszeit westeuropa:
Zusatzbett 190 euro
Kinderpreis für ein Kind von 2-11 jahren bei unterbringung im Zusatzbett: frei

Wie ist es zu haben? Mein Kleiner ist zwar noch nicht 2 aber es interessiert mich. wenn er soweit ist wäre ein Kinderreisebett noch angebracht welches wir selber mitbringen würden- würde da denn die 20% ermäßigung gelten da wir ja kein zusatzbett bräuchten.

wie ist es aber wenn ich ein 3 bett kabine buchen würden- denn würde der preis für das Zusatzbett entstehen?
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Phoenix Seereisen und Kinder

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Christian
das läßt sich wohl nur mit Phoenix direkt klären :wave: Ruf doch mal an
Benutzeravatar
Ahoibrause
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 158
Registriert: 04.07.2010 20:42

Re: Phoenix Seereisen und Kinder

Beitrag von Ahoibrause »

Hallo,

wir waren 2008 mit Phönix unterwegs und unsere damals 11-jährige Tochter ist im Zusatzbett (Pullmannbett) kostenfrei mitgereist. Die Kabinen, die über ein Zusatzbett verfügen, sind im Katalog mit 2-Bett "Z" ausgewiesen, oder du buchst eine 3-Bett Kabine, dann bezahlst du auch für 3-Personen, egal wie alt das Kind ist. Habe vor unserer Buchung im Frühjahr für nächstes Jahr, direkt mit Phönix darüber gesprochen. Kinder reisen bis 19 Jahre kosternfrei mit, sofern eben die Unterbringung in einer Kabine dieser Kategorie gebucht wird. Manchmal lohnt sie die Preise für eine 3-Bettkabine durchzurechnen. Wie das mit mitgebrachtem Kinderbett verhält, kannst du, denke ich, nur Phönix klären.

Viele Grüße

Cilly
Antworten