MS Boticelli

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
FBrigitte
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 75
Registriert: 07.11.2007 08:44

MS Boticelli

Beitrag von FBrigitte »

Hallo wer kennt die MS Boticelli, ich hätte da eine Fahrt "Romantischens Deutschland" ins Auge gefasst, es geht von Strassburg nach Bad Mergentheim.
Würde mich über Infos freuen.
Brigitte
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: MS Boticelli

Beitrag von fneumeier »

Hallo Brigitte,

die MS BOTTICELLI wird von dem französischen Anbieter CroisiEurope betrieben. Mehr technische Info´s zum Schiff findest Du hier. Die Route klingt interessant und wird so von deutschen Veranstaltern nicht angeboten. Die Website des deutschen Vertreibers gibt leider nicht viel her. Es könnte sein, dass Du mit Bordsprache Französisch rechnen musst. Eventuell gibt es auch deutsche oder englische Ansagen. Darauf würde ich mich aber nicht unbedingt verlassen.

Gruß

Carmen
FBrigitte
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 75
Registriert: 07.11.2007 08:44

Re: MS Boticelli

Beitrag von FBrigitte »

Vielen Dank Carmen, ein österreichisches Reisebüro hat diese Reise im Programm.
Gruß Brigitte
luigi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 430
Registriert: 08.11.2007 21:11

Re: MS Boticelli

Beitrag von luigi »

Hallo Brigitte
Ich habe die Boticelli mal in Mannheim besichtigt. Hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.
Ich weiß, diese Aussage hilft Dir nicht weiter. Aber leider kann ich nicht mehr dazu sagen, da ich mich bis vor einem Jahr nicht für Fluß-Kreuzfahrten interessiert habe. Und mir dieses Schiff einfach nur aus Interesse mal angesehen habe.
Es gibt ein Reisebüro in Saarbrücken, das Croisi-Europe-Flußreisen anbietet.
Da ich nicht weiß, ob ich diesen Namen hier nennen darf, frage mich bei Interesse einfach per PM.
Liebe Grüße
luigi
FBrigitte
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 75
Registriert: 07.11.2007 08:44

Re: MS Boticelli

Beitrag von FBrigitte »

Danke Luigi, aber ein Reisebüro das diese Reise anbietet, haben wir bei uns in Österreich gefunden.
Es freut mich dass die MS Boticelli bei dir einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Gruß
Brigitte
Antworten