Hallo zusammen,
wir wollen uns die Meyerwerft im November mit einer Gruppe ansehen. Bisher kenne ich nur die normale Führung (aktuell EUR 9,-, wenn ich das richtig gesehen habe). Zusätzlich werden jetzt aber auch noch eine VIP-Führung für EUR 26,- und eine AIDA-Führung für EUR 17,- angeboten. Hat jemand von Euch diese Führungen schon einmal gemacht? Mir geht es darum, ob sich der Aufpreis wirklich lohnt und was man zusätzlich zu sehen bekommt. Ich schätze doch mal, dass die normale Führung Bestandteil der VIP-Führung ist, oder?
Viele Grüße
Arno
VIP-Führung Meyerwerft
- Homer
- 4th Officer
Re: VIP-Führung Meyerwerft
Wo kann man denn diese Führungen buchen? Auf der üblichen Seite wird mir nur die normale angeboten.
Oder ick bin blind!?
Oder ick bin blind!?
- Garfield
- 2nd Officer
Hallo Arno,
wir haben vor etlichen Jahren mal eine VIP-Führung gemacht (da war die Celebrity Solstice gerade mal ein Stück Doppelboden), und m.E. hat es sich gelohnt. Während die "normale" Führung im Grunde genommen nur ein Gang durch die verglaste Aussichtsplattform an der Stirnseite darstellt, wurden wir durch die gesamte Halle an den Schiffen entlang geführt und bekamen umfangreiche Erläuterungen.
Und zum Schluss gab´s - zumindest damals - noch einen Anstecker, ein Schlüsselband und andere Kleinigkeiten, die im Shop sonst extra bezahlt werden müssen.
wir haben vor etlichen Jahren mal eine VIP-Führung gemacht (da war die Celebrity Solstice gerade mal ein Stück Doppelboden), und m.E. hat es sich gelohnt. Während die "normale" Führung im Grunde genommen nur ein Gang durch die verglaste Aussichtsplattform an der Stirnseite darstellt, wurden wir durch die gesamte Halle an den Schiffen entlang geführt und bekamen umfangreiche Erläuterungen.
Und zum Schluss gab´s - zumindest damals - noch einen Anstecker, ein Schlüsselband und andere Kleinigkeiten, die im Shop sonst extra bezahlt werden müssen.
- coke72
- Staff Captain
Hallo Homer,
wenn Du über die Webseite von Papenburg Tourismus auf das Besucherzentrum der Meyerwerft gehst, hast Du oben rechts vier Bilder, mit denen man zwischen normaler Führung, Führungen für Schulklassen, Aida-Führung und VIP-Führung wäheln kann.
Viele Grüße
Arno
wenn Du über die Webseite von Papenburg Tourismus auf das Besucherzentrum der Meyerwerft gehst, hast Du oben rechts vier Bilder, mit denen man zwischen normaler Führung, Führungen für Schulklassen, Aida-Führung und VIP-Führung wäheln kann.
Viele Grüße
Arno
- Homer
- 4th Officer
Hallo Arno
Jetzt habe ich es auch gefunden, Danke.
War immer über den falschen Link direkt zur Buchung der normalen Besichtigung gelandet.
Jetzt habe ich es auch gefunden, Danke.
War immer über den falschen Link direkt zur Buchung der normalen Besichtigung gelandet.