ach so, dann ist es klar, ich dachte eigentlich da wird nur eine grosse Rundfahrt incl gemacht, den Rest soll man schoen dazu buchen. nun weiss ich es besser.Tinamama hat geschrieben:Hallo Sergej,sergej hat geschrieben: wieso die zwischen Petersburg und Moscow fahren und Einzelvisum sowieso haben, da ueberhaupt nicht aktiv sind und machen einfach die Grupenausfluege mit, die vom Board angeboten werden, wobei man kann fuer das gleiche Geld, wenn nicht sogar fuer weniger Ausfluege .... bei oertlichen Veranstaltern unternehmen... sind das verschiedene Mentalitaeten? oder sind die einfach so zufrieden mit dem, was angeboten wird, dass keine wuensche uebrig bleiben?
die Ausflüge sind fast alle schon inklusive, das heißt, schon mit dem Reisepreis mitbezahlt. Wieso soll man sich noch die Mühe machen und extra was suchen und extra bezahlen? Bei Phoenix sind die Ausflüge normalerweise gut!
An Peter: vielen Dank für den Bericht, sowas haben wir für nächstes Jahr im Hinterkopf; Lavrinenko und Iwan Bunin war dieses Jahr im Angebot.(Phoenix wegen dem Geburtstagsrabatt)
Könnte man es mit einer anderen Firma oder einem anderen Schiff besser treffen? Ich dachte, sie sind ziemlich gleich von der Ausstattung her.
Viele Grüße
Christina
Danke fuer die Auskunft