Schnappschüsse östl. Mittelmeer

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Helge Barth
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 479
Registriert: 18.09.2007 12:31
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Schnappschüsse östl. Mittelmeer

Beitrag von Helge Barth »

Hey,

die Kreuzfahrt ist vorbei, jetzt bleiben nur noch die Bilder und die Erinnerung :) Wir waren mit der Navigator otS vom 12. - 19.06 im östl. Mittelmeer unterwegs.

Hier ein paar Schnappschüsse, später folgen noch mehr...


Die Coral in Messina

Bild



Noordam und The Calypso laufen im Mondlicht Piräus an.Verzeiht die schlechte Qualität, aber meine Kamera ist in der Lage, meine Augenleistung zu übernehmen.... Besser kann ich halt nicht gucken, wenn ich gerade aus dem Bett gefallen bin... :D Ich frag mich nur, wie ich die Kamera halbwegs gerade und ruhig halten konnte???? :lol:

Ach ja, wir haben übrigens "Wettrennen" um den Liegeplatz gegen die Noordam gewonnen... :p :D

Bild


Die AIDAaura, Piräus anlaufend. Erst später habe ich gegrübelt, ob der "Käpt'n" an Bord sein könnte?

Bild


Hier die Splendour otS, die wir hinter der Noordam gar nicht gesehen haben. Insgesamt waren 10 Kreuzfahrer in Piräus. Das nenn' ich mal "Cruise Days" :lol:

Wir waren bei dem Foto gerade rückwärts aus dem Hafen raus, haben die Splendour aber schnell wieder kassiert. Streikbedingt wurde umgeroutet und die Nav ist mit Höchstgeschwindigkeit von Rom nach Athen gedüst.

Bild


Die Costa Concordia am letzten Tag in Civitavecchia

Bild

Später mehr, ein paar Kreuzfahrer habe ich noch.
Benutzeravatar
Ingo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 669
Registriert: 19.11.2007 11:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schnappschüsse östl. Mittelmeer

Beitrag von Ingo »

Moin Helge,

schöne Fotos. :thumb: Mit dem Wetter scheint Ihr ja richtig Pech gehabt zu haben.

Freue mich schon auf die übrigen Fotos.

Gruß von der Oste,

Ingo
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Schnappschüsse östl. Mittelmeer

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

wow, super bilder. Bin gespannt auf die nächsten. 10 schiffe in Athen- wow. Da hat das land aber wieder Geld eingenommen :D :lol:
Benutzeravatar
Helge Barth
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 479
Registriert: 18.09.2007 12:31
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Schnappschüsse östl. Mittelmeer

Beitrag von Helge Barth »

Naja, dafür sind denen am Mittwoch vorher wg. Generalstreik aber Einnahmen flöten gegangen. Wir sollten mit der Nav otS eigentlich zwei Tage früher da sein.

Und Louis scheint Passagierwechsel gehabt zu haben. Gegen Mittag sind gleich drei auf einmal ausgelaufen.


@Ingo: Ja, das Wetter war "grausam" :lol: Waren doch während der Woche zwei Schiffe gerade von Wolken bedeckt, als sie in Fotoposition waren.... ;)
Benutzeravatar
Helge Barth
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 479
Registriert: 18.09.2007 12:31
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Schnappschüsse östl. Mittelmeer

Beitrag von Helge Barth »

Ha, hab mal wieder einen "fertig gemacht" :D

Die AIDAdiva am 17.06. einlaufend Piräus. Hat lange draußen gewartet, bis die Louis-Schiffe draußen waren.

Bild
Antworten