Moin allerseits,
ich habe vernommen, daß die PREMIUM QUEEN ab der Sommersaison 2012 als TUI QUEEN auf Fahrt gehen soll. Sie soll auch äußerlich den anderen TUI-Flussschiffen angepasst werden.
Ziel sei die Vereinheitlichung der Flotte.
Premicon Queen bei Kaffeeröster buchbar
- Patrick Wetter
- Captain
- Gerd Ramm
- 1st Officer
- Daniel
- 3rd Officer
Re: Premicon Queen bei Kaffeeröster buchbar
Scheiß TUI!
Darf ich das hier schreiben? Ich denke ja.
Scheiß TUI!!!
Darf ich das hier schreiben? Ich denke ja.
Scheiß TUI!!!
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo allerseits,
ich sehe die "Kaffeeröster-Reise" weiter als nicht so dramatisch. Das ist halt eine Vollcharter. Aber wenn nun seitens TUI das "Premicon Queen"-Konzept einem "08/15"-5-Sterne-Produkt weichen soll, dann kann man diese Vernichtung eines einzigartigen Produkts nur mit aller Vehemenz verdammen.
Ich schaue mir dann schon mal die Reisen der "Royal Crown" an...
ich sehe die "Kaffeeröster-Reise" weiter als nicht so dramatisch. Das ist halt eine Vollcharter. Aber wenn nun seitens TUI das "Premicon Queen"-Konzept einem "08/15"-5-Sterne-Produkt weichen soll, dann kann man diese Vernichtung eines einzigartigen Produkts nur mit aller Vehemenz verdammen.

Ich schaue mir dann schon mal die Reisen der "Royal Crown" an...

- Gerd Ramm
- 1st Officer
Ich habe zwar oben schon alles gesagt aber mir kam der Gedanke ob Premicon dadurch das Produkt elegant runterfahren möchte?
-
- 4th Officer
Hallo!
Entweder ist der Markt nicht da (was ich persönlich nicht glaube) oder passt einfach Qualität und Preis nicht zusammen. Ich war Ende 2008 mit der Premicon Queen unterwegs und da stimmt es noch (allerdings waren da Einführungspreise). Meines Erachtens kann man ein Premium-Schiff nur als all-inklusiv-Schiff verkaufen. Wenn man dann auf der Premicon Queen für jede Flasche Mineral etwas zahlen muss, finde ich das einfach lächerlich. Ist auch der Grund, wieso wir seit damals nicht mehr mit der Premicon Queen unterwegs waren.
Liebe Grüsse
Stefan Steiger
Entweder ist der Markt nicht da (was ich persönlich nicht glaube) oder passt einfach Qualität und Preis nicht zusammen. Ich war Ende 2008 mit der Premicon Queen unterwegs und da stimmt es noch (allerdings waren da Einführungspreise). Meines Erachtens kann man ein Premium-Schiff nur als all-inklusiv-Schiff verkaufen. Wenn man dann auf der Premicon Queen für jede Flasche Mineral etwas zahlen muss, finde ich das einfach lächerlich. Ist auch der Grund, wieso wir seit damals nicht mehr mit der Premicon Queen unterwegs waren.
Liebe Grüsse
Stefan Steiger
- fneumeier
- Staff Captain
- 1st Officer
Da spricht man sogar von "Umgestaltung" was das wohl bedeutet.