Liegenreservierer Version 2.0...

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
jjbinksde
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 83
Registriert: 21.12.2007 19:33

Re: Liegenreservierer Version 2.0...

Beitrag von jjbinksde »

Diddn hat geschrieben:Hallo,

in einem (in einem anderen Threat) verlinkten englischsprachigen Artikel wurde der Kapitän zitiert, in dem das Wort "germanic" verwendet wurde. Er hat demnach nicht das deutsche, sondern das germanische Verhalten gerügt. Und somit sollten sich etliche andere Nationalitäten ebenso angegriffen fühlen - oder auch nicht. :cool:

Diddn :wave:
Moin Diddn,

weis nicht mehr welche "Comedian" es war, der das den Genen und dem darin einprogrammierten Wunsch nach Lebensraum zuschrieb. ;)
Nur würden heute die Deutschen nicht mehr in fremde Länder einmarschieren, sondern sie okkupieren diese, indem sie ihre Handtücher morgens um 5 auf die Liegen oder Strand legen :wave:
Quasi ne Kompensationshandlung ;)

Gruß
Holger
Antworten