im August machen wir unsere erste Kreuzfahrt mit Holland America auf der Noordam. Gebucht haben wir vor einigen Wochen eine Außenkabine, seit gestern ist für nur 100 Euro p. P. mehr eine Balkonkabine im Angebot. Auf meine Frage nach einem Upgrade bekamen wir von unserem Internet-Reisebüro die Antwort, dieser Preis sei nur für Neubuchungen, für uns würde die Balkonkabine 300 Euronen p. P. mehr kosten.
Ich bin darüber schon etwas enttäuscht, vor allem da wir noch bis Samstag kostenlos hätten stornieren und dann wieder neu buchen können. Da hätte ich HAL mehr Kulanz zugetraut....

Nun bin ich am Überlegen, ob ich mich nicht direkt an HAL wenden und nochmal nachfragen soll, finde aber keine Kontaktadresse in Deutschland, nur eine in Rotterdam. Weiß jemand, ob es auch eine deutsche Kontaktmöglichkeit gibt (ich kann mich zwar ganz gut auf Englisch verständlich machen, aber Deutsch wäre doch einfacher....)
Danke und liebe Grüße
Karin