[SPAM] Erfahrungen mit der MSC Flotte

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Gesperrt
opschinkeng
Naut. Assistant
Naut. Assistant

[SPAM] Erfahrungen mit der MSC Flotte

Beitrag von opschinkeng »

Guten Abend!
Ich bin Kreuzfahrt neuling und wollte gerne anderen neulingen meine erfahrungen mit der MSC Flotte Berichten.

wir waren im vor 2 wochen auf der Armonia und können nur gutes berichten. Sicherlich muss man den Preis mit in die Bewertung einfließen lassen, aber Preis-Leistung stimmte durchaus.

Ich denke, wenn man sich den Preis für dieses auf jeden Falll sehr schöne Schiff vor Augen führt, dann ist man auch nicht enttäuscht. Natürlich darf man keine MS Europa erwarten für den Schnäppchenkurs, den man evtl. zahlt.

Positiv anzumerken war auf jeden Fall der aufmerksame Service. Und die

Landausflüge sind auch recht gut

Unbedingt ausfüllen sollte man den Club MSC Antrag, dann gibt es für die nächste Reise schon satte 5% Rabatt.

Falls Du spezielle Fragen hast, gerne per PN.

oder selbstverständlich MSC Kreuzfahrten

ich hoffe ich konnte einigen die entscheidung etwas leichter machen.

Schönen tag noch
Mike
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 13.06.2011 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt.
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Re: Erfahrungen mit der MSC Flotte

Beitrag von HeinBloed »

KLASSE REISEBERICHT...

erinnert mich sehr an Joanna (Sohn aus Schlaflos in Seattle), als er Annie zurückschreibt...

Ich habe auch noch einen tollen MSC-Link...

http://www.mscgva.com/

Die haben einen super Service... sie bringen sogar die Kabine nach Hause und holen dich zu Hause ab...

Das ist auch schön, dass du anscheined auch schon auf der EUROPA warst und Vergleichsmöglichkeiten hast... und immer wieder gerne zu MSC zurückkommst...

Ich warte ja immer noch gespannt auf den ersten Bericht von MSC aus Alaska, Hawaii, Südsee, Asien...

Gruß
HeinBloed
Cruisemen007
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Cruisemen007 »

Wir begrüßen den 1. user, der gute Erfahrungen mipt MSC gemacht hat, lol....

Der gesamte Text von Mike klingt mir etwas zu PR klinisch, als dass ich Ihn für überzeugend und authentisch halte :nono:
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

Cruisemen007 hat geschrieben:Wir begrüßen den 1. user, der gute Erfahrungen mipt MSC gemacht hat, lol....
Eh... sei nicht so gemein... und denk mal an die anderen hier im Forum...

Auch wir haben gute Erfahrungen mit MSC gemacht... nur danach haben wir bessere Erfahrungen gemacht, als wir die anderen kennengelernt haben...

Und andere sind NOCH in der Phase und wollen gar keine besseren Erfahrungen machen bzw. glauben gar nicht, dass man überhaupt woanders noch bessere Erfahrungen machen kann...

Was mir an seiner Meinung gefällt: er stellt das Positive so schööön heraus...

Landausflüge sind RECHT gut... und RECHT teuer... (hat er vergessen)... mit RECHT meint aber, dass es noch bessere gibt...

Gruß
HeinBloed
diekmann99
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von diekmann99 »

Ich warte ja immer noch gespannt auf den ersten Bericht von MSC aus Alaska, Hawaii, Südsee, Asien...
... und ich warte immer noch gespannt auf die Offerten von AIDA, TUI, RCI, HAL, NCL etc., die eine 7-tägige Kreuzfahrt für eine 4-köpfige Familie in den Schulferien in einer Balkonkabine für 1.500 EURO anbieten. Niemand bezweifelt, dass es Kreuzfahrten mit weit besseren Leistungen als bei MSC gibt, aber dann auch immer zu einem weit höheren Preis. Insoweit ist die Aussage eines guten Preis-/Leistungsverhältnisses bei MSC völlig richtig, insbesondere für Familien.
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

diekmann99 hat geschrieben:
... und ich warte immer noch gespannt auf die Offerten von AIDA, TUI, RCI, HAL, NCL etc., die eine 7-tägige Kreuzfahrt für eine 4-köpfige Familie in den Schulferien in einer Balkonkabine für 1.500 EURO anbieten. Niemand bezweifelt, dass es Kreuzfahrten mit weit besseren Leistungen als bei MSC gibt, aber dann auch immer zu einem weit höheren Preis. Insoweit ist die Aussage eines guten Preis-/Leistungsverhältnisses bei MSC völlig richtig, insbesondere für Familien.
Da du ja zum ersten Mal postest: Das bezweifelt glaube ich hier keiner (und wenn du mal auf die MSC ORCHESTRA gehst: inkl. ich).

Es geht einzig alleine um den Charakter des Original-Postings...

Es war eigentlich ganz gut... bis dann am Schluss der Link kam, der das ganze doch in eine andere Richtung drehte...

Deswegen wäre ich IM FALL DES ORIGINAL POSTERS auf einen Reisebericht aus diesen Regionen gespannt.

Übrigens sind bei NCL und RCI bei dem RICHTIGEN BUCHUNGSZEITPUNKT (Leider oft nur wenige Tage im Jahr), durchaus auch mal Kids Sail Free-Aktionen möglich.

Wenn du AIDA und TUI in die Waagschale wirfst, solltest du die AI-Leistungen, für die du bei MSC extra zahlen musst, noch mit einrechnen. Wenn du gerade die Getränkepakete miteinrechnest, die MSC für die komplette Kabinenbelegung verlangt, bist du ja nochmals locker ein Bündel Geldscheine los.

HAL ist keine Gesellschaft, die sich an "Low-Budget"-Kunden richtet, sondern ein Produkt für ÄLTERES Klientel ist, das andere Ansprüche hat, als Famlien mit kleinem Budget - und das ist auch gut so!!!

Gruß
HeinBloed
Raoul Fiebig
Captain
Captain
ADMIN

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

es handelt sich bei dem Beitrag des Ursprungsposters um einen erneuten dreisten Werbeversuch eines der beiden Reisebüros, die in den vergangenen Monaten exzessiv versucht haben, dieses Forum als Werbeplattform zu mißbrauchen. :nono:

Der Ursprungsposter wurde gesperrt, dieser Thread wird hiermit geschlossen.

Ob jetzt wohl "zufällig" auch wieder die Angriffe auf unser Forum neu aufleben werden? :mad:

Bild
Gesperrt