Zurück von der MARINA ("Colonial Crossing")

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Benutzeravatar
kajomare
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 343
Registriert: 12.01.2008 14:10
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln und Bonn)

Re: Zurück von der MARINA ("Colonial Crossing")

Beitrag von kajomare »

Hallo Stefan,

danke für Deinen Bericht. Da merkt man doch den Profi. Toll wie Du das immer so beschreibst.

Wir hatten eine Woche eine amerikanisches Ehepaar zu Gast, welches ebenfalls diese Reise mitgemacht hat und dann die Gelegenheit genutzt hat, von Barcelona einen Abstecher nach Deutschland zu machen.

Ihr Schilderungen decken sich in weiten Bereichen mit Deinen Eindrücken.

Der Kaviar-Brunch hat die Beiden ebenfalls ziemlich beeindruckt.

Danke!

Kajo
Aurora
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 207
Registriert: 28.12.2007 22:56

Re: Zurück von der MARINA ("Colonial Crossing")

Beitrag von Aurora »

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen ausführlichen, schönen Bericht mit sehr schönen Bildern, der Dir mal wieder gut gelungen ist, vielen Dank dafür! :)

Ich fand es auch sehr spannend, das neue Schiff von OC beschrieben zu bekommen und habe mir dazu auch meine eigene Meinung gebildet.

Sicherlich bekommt man eine ausgezeichnete Verpflegung dort an Bord und die Kabinen sind sehr ansprechend, aber Deine angesprochene 3-Klassen-Gesellschaft würde mich doch sehr stören, außerdem sind die Preise ja auch eher sehr hochpreisig, wenn es sich nicht gerade um Sonderangebote handelt. Wie Du mir ja schon bestätigt hast, könntest Du Dir vorstellen, dass man auf den 3 kleineren Schiffen von OC sich etwas wohler fühlen würde.

Liebe Grüße
Gesa
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Zurück von der MARINA ("Colonial Crossing")

Beitrag von Garfield »

Aurora hat geschrieben:... könntest Du Dir vorstellen, dass man auf den 3 kleineren Schiffen von OC sich etwas wohler fühlen würde ...
Hallo Gesa,

zumindest werden wir uns - wenn wir wieder mal bei Oceania landen sollten (leider nicht in nächster Zukunft) - an Regatta oder Nautica halten. Wäre sicherlich auch mal ein interessanter Vergleich...
Antworten