Hallo!
Sanitäter lassen eine Frau ins Meer fallen:
http://nachrichten.t-online.de/auf-kreu ... 9562/index
Frau auf Kreuzfahrt gestorben
-
- 4th Officer
- Garfield
- 2nd Officer
Ich glaube, diese schreckliche Nachricht dürfte in der Kreuzfahrt-Lounge besser aufgehoben sein...
- Wendy
- 3rd Officer
Re: Frau auf Kreuzfahrt gestorben
Saure-Gurken-Zeit über Ostern? Nachdem das Ganze nämlich schon Ende März passiert ist, wundert es einen doch, wenn fast 4 Wochen später aufeinmal alle drauf einsteigen....
So tragisch das auch ist - aber wenn zwei Schiffe auseinanderdriften, wüßte ich nicht, was man hätte tun können.... Ist ja nicht so wie bei 2 Schlauchbooten, wo man schnell mal zugreift....
Wendy
So tragisch das auch ist - aber wenn zwei Schiffe auseinanderdriften, wüßte ich nicht, was man hätte tun können.... Ist ja nicht so wie bei 2 Schlauchbooten, wo man schnell mal zugreift....
Wendy
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Wendy,Wendy hat geschrieben:Saure-Gurken-Zeit über Ostern? Nachdem das Ganze nämlich schon Ende März passiert ist, wundert es einen doch, wenn fast 4 Wochen später aufeinmal alle drauf einsteigen....
das ist so nicht ganz richtig: Der Vorfall bei der Rettung geschah Ende März. Verstorben ist die Dame allerdings erst gestern, was auch der Grund dafür sein dürfte, daß jetzt "auf einmal alle drauf einsteigen".