Wo in Amerika buchen?

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Gesperrt
AnjaP
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 18
Registriert: 21.01.2008 11:32
Wohnort: Ostwald/Frankreich

Wo in Amerika buchen?

Beitrag von AnjaP »

Hallo,

ich habe schon die diesbezüglichen älteren topics gelesen, wäre aber froh, wenn mir jemand (per pm) konkrete (Internet)Reisebüros in den US nennen kônnte.

Ich habe schon bei vacationstogo geschaut, aber sie sagen ausdrücklich, dass sie keine Kreuzfahrten von Royal Carribean an Nicht-US-Bürger verkaufen dürfen.
Wir liebäugeln mit der Splendour of the seas ab Venedig im November, der Preis ist hier ja schon sehr gut, aber drûben halt noch viel billiger.

Im Voraus schon vielen Dank für Eure Hilfe!

Anja
Benutzeravatar
ferrycruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 287
Registriert: 07.11.2007 09:19
Wohnort: Heidenfahrt am Rhein

Re: Wo in Amerika buchen?

Beitrag von ferrycruiser »

Moin Anja,

geh' doch bitte mal auf die Suchfunktion hier im Forum, dort solltest du (z.B. über den Begriff "USA") diverse Einträge zum Thema finden. Die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen und ein Restrisiko bleibt - dessen solltest du dir im Klaren sein.

Ahoi,
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Wo in Amerika buchen?

Beitrag von Raoul Fiebig »

...vor allem, weil - wenn man das richtige Reisebüro wählt - auch hierzulande der Reisepreis nachträglich angepaßt werden kann, falls der Preis nach erfolgter Festbuchung sinken sollte. :)
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Wo in Amerika buchen?

Beitrag von Gerd Ramm »

wenn man das richtige Reisebüro wählt
ja ja, das richtige Reisebüro muß es schon sein ;)
Die Christiansen hat für solche Äußerungen zwei Mercedesse bekommen und ich? :confused:
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
bananenboot
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 214
Registriert: 05.11.2007 20:06
Wohnort: Frankfurt (Oder) direkt an der Oder

Re: Wo in Amerika buchen?

Beitrag von bananenboot »

ja Gerd, du bist aber nicht Christiansen :D , so reicht es doch bestimmt aber mindestens zu einem Kugelschreiber vom richtigen Reisebüro ;)
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Wo in Amerika buchen?

Beitrag von Gerd Ramm »

ne also kilomäßig hab ich mehr zu bieten als die dürre Christiansen, aber nicht mal ein Kugelschreiber ist rübergekommen :D
Ich höre förmlich den Protest von Raoul und Jens :wave:
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Jens Walpert
Captain
Captain
Beiträge: 585
Registriert: 07.09.2007 20:24
Wohnort: Hamburg

Re: Wo in Amerika buchen?

Beitrag von Jens Walpert »

Hallo Gerd,

ach, da stehen wir doch drüber.:wave: :D
AnjaP
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 18
Registriert: 21.01.2008 11:32
Wohnort: Ostwald/Frankreich

Re: Wo in Amerika buchen?

Beitrag von AnjaP »

Hallo,

ich danke Euch allen ganz herzlich fûr die super Tipps, die Ihr mir per pm geschickt habt! Ihr seid einfach unschlagbar - auf dieses Forum ist Verlass!!!

MERCI
Anja
Gesperrt