Auf wiedersehen und Goodbye ...

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
madita
4th Officer
4th Officer

Re: Auf wiedersehen und Goodbye ...

Beitrag von madita »

Bisher habe ich noch kaum hier geschrieben. Aber nun will ich Dir/euch doch meinen Glückwunsch für diese Entscheidung aussprechen. Außerdem viel Glück bei den weiteren Entscheidungen, Ereignissen.

Übrigens haben wir eine Zeit zusammen verbracht. Wir sind auch am 19.05.auf die Columbus und haben die Reise von Hamburg nach Kiel und die nächste von Kiel über die Lofoten zurück nach Kiel mitgemacht. Ich glaube Du hast uns so toll gefilmt als wir zu dritt eine flotte Wanderergruppe in Gejranger abgegeben haben auf dem Film. ;)
Unsre Freya (an die kannst Du Dich vielleicht erinnern?) ist derzeit mit der Hanseatic unterwegs.

LG
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von MathiasK »

Hallo Matida,

jo, an die Freya erinnere ich mich noch ... :D
Auch an die erste Norwegenfahrt, die ja Filmtechnisch (Nach versagen der Technick) voll nach Hinten los ging :mad:
Ich glaube sogar noch zu wissen das die Wandergruppe am Nachmittag "uns" aus Richtung Campingplatz entgegen kam ... Richtig ? :wave:

@Rhein: Da ich ja in meinem alten Beruf (Geschäft) wieder einsteigen konnte macht mir das eher weniger Kopfzerbrechen :)

MfG Mathias K.
madita
4th Officer
4th Officer

Beitrag von madita »

Ja genau, Wandergruppe aus Richtung Campingplatz........... bei traumhaft schönem Wetter. Zum Glück hatte ich gegen besseres Wissen meinen dicken Anorak an Bord gelassen. Aber ob das Nachmittag war? Hab grade das Programm nicht zur Hand. Der Rest unsrer Gruppe ist auf den Dalsnibba gefahren und kam in dicken Schneefall. Ward ihr da auch mit?
Für nächstes Jahr haben wir Spitzbergen im Programm und danach dann Mittelmeer und rund um Westeuropa. :)
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von MathiasK »

Moin,

ja, auf den Dalsnibba sind wir nicht gekommen, dafür sind wir mit unserem Bus ein wenig weiter ins Landesinnere gefahren. War auch sehr interessant und die Berge sowie ein kleiner Fluss im tiefen Schnee gab auch tolle Fotomotive ;)

Bild

Da wir erst nach unseren Ausflügen nochmal durch Geiranger gelaufen sind, muss es am Nachmittag gewesen sein, denn Vormittags waren wir ja noch unterwegs ...

MfG Mathias K.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von MathiasK »

Moin,

es geht zwar nicht wieder auf´s Schiff, aber ich habe keinen wirklich geeigneten Platz gefunden und wollte auch keinen extra Tread aufmachen ...

Man mag es kaum glauben, aber neben dem Windeln wechseln, Babyberuhigen und Einkaufen gehen habe ich es tatsächlich mal geschafft ein paar Bilder unserer besuchten Destinationen heraus zu sortieren. Nun habe ich mich Heute ein klein wenig ans hochladen der Bilder gewagt.

Die ersten etwas über 20 Bilder sind nun online und viele weitere folgen noch. Jetzt sind es zwar nur ein paar aus Nordeuropa aber sehenswert sind sie ja vielleicht dennoch für den Einen oder Anderen.
Viel Spaß beim stöbern ...

Zur Bildergalerie -->

In diesem Sinne
Mathias K.
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von die-zwee »

MathiasK hat geschrieben:Jetzt sind es zwar nur ein paar aus Nordeuropa aber sehenswert sind sie ja vielleicht dennoch für den Einen oder Anderen.
Herzlichen Dank auch, Herr K.,

von "der Einen und dem Anderen" . . . ;)

Aber wahrscheinlich waren die Fotos gar nicht in erster Linie für das Forum gedacht, sondern sollen Christian später nur zeigen, wo die kleinen Babies herkommen . . . :D :rolleyes: :D

Grüße von der Küste im Osten

Rike & Guido
Antworten