Ocean Pearl

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer

Re: Ocean Pearl

Beitrag von Stevbln »

Also auf den bilder der Internetseite sehen die einrichtungen der 3 schiffe doch recht nett aus
soedergren
5th Officer
5th Officer

Beitrag von soedergren »

Na ja, die Preise relativieren sich zum einen durch ziemlich viele Special Offers, und zum anderen dadurch, dass bei den deutschen Preisen natürlich der Flug ab/bis Madrid nicht dabei sein muss, der der ganze natürlich auch teurer macht.
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Stevbln,

ohne im konkreten Fall einen Hintergedanken zu haben: Man kann nahezu alles so ablichten, daß es "recht nett" aussieht. ;)
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Stevbln »

Das stimmt wohl...sagen wir so "bei aufnahme der bilder"sahen sie nett aus...
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von MathiasK »

Moin,

also ich finde die Preise jetzt gar nicht mal so sehr teuer. Schlechter als MSC kann es kaum sein und man darf nicht vergessen das man da auf einem kleinen Schiff reist !
Interessant finde ich die Tour Malaga - Kopenhagen, das könnte ich mir zu dem Preis schon gefallen lassen :rolleyes:
Vor allem weil ich mein Spanisch mal wieder benutzen und Stela Ihres weiter perfektionieren könnte :)
Gibt es bei Happy Cruise auch engl. oder ital. Tagesprogramme oder sind die lediglich in spannisch ?

MfG Mathias K.
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Stevbln »

Find die Preise auch nicht so wild,andere nehmen auch soviel und das ohne AI.Hoffe uns berichtet mal jemand über eines der Schiffe etwas genau.Schlimmer wie bei meiner Reise mit der golden iris kann es ja nicht werden...lach
soedergren
5th Officer
5th Officer

Beitrag von soedergren »

Mathias, Bordsprachen sind spanisch und englisch. Die Shows sind allerdings nur auf spanisch. Aber die Bordzeitung und die Speisekarte gibt's auch auf englisch, ebenso die Ausflüge, wenn genug "Engländer" zusammenkommen.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von MathiasK »

Moin,

Danke für die Info !
Spanisch an sich ist ja nicht das Problem. Nur das Tagesprogramm würde ich dann doch in Englisch bevorzugen.
Mal sehen wie sich die Reise entwickelt (Preislich, vor allem mit dem Flug nach Malaga).
Wie stark ist Happy Cruises denn generell gebucht ? Verkaufen die ihre Reisen recht schnell oder wird es da auch relativ kurzzeitig noch was geben ?

MfG Mathias K.
Galaxy
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Galaxy »

Gemini will return to Northern Europe 2012,she was booked in Norwegian ports yesterday :)
Antworten