Allure ots Event-Atlantis Fotos

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
pinneberger
4th Officer
4th Officer

Allure ots Event-Atlantis Fotos

Beitrag von pinneberger »

Hallo an Alle,

wir sind wieder zurück von unserer großartigen Tour mit der Allure of the Seas-sie war groß und wir waren artig!
Ein Reisebericht wird noch folgen,ich habe momentan leider wenig Zeit,ich kann nur sagen ein atemberaubendes Schiff und Kreuzfahrt!!

anbei einige Fotos

https://www.facebook.com/album.php?id=1 ... &aid=48692

liebe Grüsse aus Pinneberg

Volker+Danilo
AIDAblu
3rd Officer
3rd Officer

Re: Allure ots Event-Atlantis Fotos

Beitrag von AIDAblu »

pinneberger hat geschrieben:...sie war groß und wir waren artig!
Plagiatalarm! Plagiatalarm! Das hab' ich woanders schon als Headline gelesen! :D
Ohne Quellenangabe müßt Ihr nun leider von Eurer nächsten Reise zurücktreten! :lol:
Nine
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Nine »

Super Bilder. Hab Fernweh :-(
Aber bei den Partys würde ich ja Platzangst kriegen...
Sieht auf jeden Fallaus, als hättet Ihr Spass gehabt :-)
Lieben Gruß Nine
pinneberger
4th Officer
4th Officer

Hallo AidaBlu,

ist da etwa ein GayRomeo Leser im Forum!! :D

Sorry ja ich gestehe,ich bin schuldig,ich trete meine nächste Reise nicht mehr an!Wäre eh die Poesia gewesen! :D

Denn Satz fande ich allerdings sehr gut,weil das wirklich auf uns zutraff!

Kommt da jemand aus Holm??

liebe Grüße Danilo+Volker
pinneberger
4th Officer
4th Officer

pinneberger hat geschrieben:Hallo an Alle,

wir sind wieder zurück von unserer großartigen Tour mit der Allure of the Seas-sie war groß und wir waren artig!(Quelle Holmer Duo)
Ein Reisebericht wird noch folgen,ich habe momentan leider wenig Zeit,ich kann nur sagen ein atemberaubendes Schiff und Kreuzfahrt!!

anbei einige Fotos

https://www.facebook.com/album.php?id=1 ... &aid=48692

liebe Grüsse aus Pinneberg

Volker+Danilo
AIDAblu
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von AIDAblu »

pinneberger hat geschrieben:Kommt da jemand aus Holm??
Ich nicht...aber zwei Verrückte, die ich sehr gern mag! :wave: ;)
tiberius76
5th Officer
5th Officer

Beitrag von tiberius76 »

Es sind sicher viele Romeo Leser hier unterwegs :cool:

Auf dem einen Foto am Heck sah es ziemlich voll aus. Fast wie in Köln auf dem CSD. War es überall so voll? Oder war das die Haupttanzlocation?
pinneberger
4th Officer
4th Officer

Moinsen an Alle,

also das Aquateather,das Solarium und das Studio-B waren die Hauptlocation auf dem Schiff,für die Partys!!
Das Aquatheather war die Location für die nachmittaglichen T-Dance Partys wie Militaryparty(Ask Me Tell Me),70erParty(Revial Classic Disko),80er party(Videoparty),Final Rinse Party,die Partys waren alle so gegen 15.30-18.00 Uhr,außer die Videoparty die begann erst um 22.00Uhr!Da war es dann ziemlich voll,was aber auch nicht schlimm war,man hätte sich auch gepflegt zurück ziehen können!
Uns hat es riesig Spass gemacht soviele gutgelaunte Menschen zusehen in ihren fetzigen Kostümen!(wir sahen ja auch fetzig aus und hatten unseren Spass).Anfangszeit war immer so gegen 23.00 Uhr
Das Solarium im vorderen Bereich der Allure of the Seas wurde am Abend für die Hero,Los Continent-und für die berühmte Angels&Demons Party(WhiteParty) genutzt.Was Atlantis da auf die Beine gestellt hat war unglaublich,verschiedene Video Leinwände,Laseranlagen u.s.w.
Das Studio-B im Inneren der Allure wurde für ein die späten Stunden genutzt b.z.w Frühenmorgen Stunden.Auch wieder mit Laser und verschiedenen Lichtanlagen.

Was richtig crazy war wie schön man Kabinentüren gestalten kann,die werde ich später über Facebook mal hochladen.Dann gibt es einen gesonderten Link!

viele Grüsse von Uns

aus Pinneberg

Volker+Danilo

PS:(Dirk) das Holmer Duo ist wirklich ganz nett,ich habe auch die Quellenangabe mitangegeben.Verraten uns bitte nicht. :D
Somit können wir beruhigend die Reise im September mit der Poesia antreten.(2.Versuch) :lol:
:wave:
alex
4th Officer
4th Officer

Beitrag von alex »

pinneberger hat geschrieben:Was richtig crazy war wie schön man Kabinentüren gestalten kann,die werde ich später über Facebook mal hochladen.Dann gibt es einen gesonderten Link!
Hallo Ihr beiden ...

schön, dass Ihr Bilder gepostet habt. Es ist allerdings schade, dass Euer Album nicht öffentlich gepostet wurde und daher nur für registrierte Facebook User sichtbar ist.

Hier nochmal der Link zu meinen Bildern von der Allure: klick hier

Gruß Alexander

P.S. ich vermute, dass Euere Facebook Bilder denen ähnlich sind, die ich mir gestern bei Romeo anschauen konnte.
pinneberger
4th Officer
4th Officer

Hallo Alex und alle Interessierten

vielen Dank für Deine schönen Bilder,meine Bilder werde ich noch mal wo anders hochladen.
Was meinst Du wo sollte ich die am besten hochladen?
Es war ein tolles Erlebnis diese geniale Cruise.Was haben wir doch für ein Spass gehabt,denk mal an die Geschichte mit dem Captain(muß ich noch posten) :lol: oder die Aida Fraktion in St.Maarten!

Wir sind ganz neidisch das Du die nächste mit der Allure ots auch schon in der Tasche hast! ;)
Vieleicht kriegen wir das auch noch hin,wäre Klasse?!

Wir haben mit bekommen das wir garkein Bild von uns haben von der Hero Party!(Astronauten Kostüm+HSV)
Wenn Du davon ein Bild gemacht hast wäre es nett wenn Du uns es per email zukommen lassen könntest!

schöne Grüsse Danilo+Volker :wave:
Antworten