Rutschen auf Costa-Schiffen

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
lippstadthanne
4th Officer
4th Officer

Rutschen auf Costa-Schiffen

Beitrag von lippstadthanne »

Hallo,

wer kann mir sagen, an wieviel Stunden am Tag die Rutschen auf Costa-Schiffen geöffnet sind. Hat man da eine reelle Chance, auch wirklich rutschen zu können?

Wir werden im August mit unserer Enkelin die Norwegen-Tour mit der Costa Pacifica machen.

Danke und liebe Grüße

Hannelore
alex4824
4th Officer
4th Officer
Re: Rutschen auf Costa-Schiffen

Beitrag von alex4824 »

Hallo erstmal!

War im April 2010 auf der Pacifica im Mittelmeer, kann mich aber nicht erinnern, dass die Rutsche mal in Betrieb war (gut, es war auch nicht unbedingt warm genug zum Outdoor-Baden)

Aber vllt hilft dir das weiter:

http://www.holidaycheck.at/schiffsbewer ... 16112.html

In der Bewertung steht je nach Witterung von 10-16 Uhr!

Liebe Grüße
alex
lippstadthanne
4th Officer
4th Officer

Hi Alex,

das hört sich ja ganz gut an. Vielen Dank.

LG Hannelore
Garfield
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Garfield »

alex4824 hat geschrieben:... In der Bewertung steht je nach Witterung von 10-16 Uhr!...
Stand bei uns auf der Fortuna auch im Tagesprogramm.
Tatsächlich war es aber zur Enttäuschung der Kinder - selbst bei schönstem Wetter - nur je eine Stunde am Vor- und am Nachmittag... :(
lippstadthanne
4th Officer
4th Officer

Ja, Stefan, das ist genau die Befürchtung, die ich habe.

Danke und liebe Grüße

Hannelore
Dirk
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Dirk »

lippstadthanne hat geschrieben:Wir werden im August mit unserer Enkelin die Norwegen-Tour mit der Costa Pacifica machen.
Da muss das Wetter aber schon sehr gut sein. Im letzten Jahr war die Rutsche auf unserer Tour max. 2 mal für eine Stunde auf. Wegen des recht kalten Wassers wurde sie aber so gut wie gar nicht genutzt.

Gruß

Dirk
Albatros
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Albatros »

Hallo Hannelore,
da kann ich für euch nur hoffen, dass sich die Gepflogenheiten in den Jahren verbessert haben. Als wir vor einigen Jahren die Costa Mediterranea im Hafen von Neapel liegen sahen, bekamen unsere Jungs große Augen: "Uii, die Rutsche..." Sie wollten und bedingt auf dieses Schiff. Der Rutsche wegen. Also buchten wir für den nächsten Sommer. Herrliche (Panorama-)Suite für vier. Ja, und die Rutsche... Trotz besten Wetters morgens und nachmittags je eine Stunde. Und wie oft waren die jungen Herren auf der Rutsche? Ganze viermal....
lippstadthanne
4th Officer
4th Officer

Hallo,

danke für eure Antworten. Leider könnt ihr meine Bedenken nicht wirklich ausräumen.

LG Hannelore
Hanjo73
5th Officer
5th Officer

Beitrag von Hanjo73 »

Hallo,

wir sind letzte Woche von der Karibiktour mit der Atlantica zurückgekommen. Hier war die Rutsche täglich von 11:00 bis 16:00 geöffnet und wurde auch sehr viel von den Kids benutzt.

Gruß Hanjo
Antworten