Kreuzfahrt mit Caribbean Princess 20.11-27.11.2011

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Monja2311
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Kreuzfahrt mit Caribbean Princess 20.11-27.11.2011

Beitrag von Monja2311 »

Hallo zusammen,

bin neu hier und mein Mann und ich machen im November 2011 unsere Erste Kreuzfahrt!
Ursprünglich wollten wir nur nach Aruba, da dies mein Großer Traum ist, aber dann dachten wir uns soviel Geld für eine Insel und so haben wir uns entschlossen eine Kreuzfahrt zu machen.
Da ich ja trotzdem nach Aruba möchte und dann noch zu meinem Runden Geburtstag in der Karibik sein wollte, gab es hier nicht so die Große Auswahl.
Die Aida wäre super gewesen doch bei den Preisen, ging dies nicht auch wenn es zwei Wochen gewesen wären.

Und so kamen wir auf die Caribbean da sie genau zu meinem Geburtstag fährt und dann auch noch auf Aruba anlegt.Wir haben eine Balkonkabine gewählt da dies für uns ein muss war. Wir Übernachten zwei Tage vorher in San Juan um dann unsere Kreuzfahrt zu machen.
Ich würde mich freuen nette Menschen kennen zulernen die mir bzw. uns hilfreiche Tipps geben können, oder die selber schon mal die gleiche Route gefahren sind.

Ich freue mich auf eine TOLLE Zeit mit euch.Liebe Grüße Monja
Monja2311
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Re: Kreuzfahrt mit Caribbean Princess 20.11-27.11.2011

Beitrag von Monja2311 »

Schade, dass mir hier niemand eine Antwort geben kann.
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Re: Kreuzfahrt mit Caribbean Princess 20.11-27.11.2011

Beitrag von fneumeier »

Hallo Monja,

vielleicht nennst Du mal die Anlaufhäfen, das macht es für andere einfacher, Dir Tipps zu geben ;) .

Gruß

Carmen
Antworten