General Agent Holland America

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
cruisefan
4th Officer
4th Officer

General Agent Holland America

Beitrag von cruisefan »

Hallo allerseits,

ich habe heute die Internetseite von HAL aufgerufen und fand erstmals wieder die Rufnummer von Unlimited Cruises vor.
Sind die jetzt doch wieder Generalagent??
Ich hatte mich bislang bedeckt gehalten in Bezug auf die negativen Meinungen zu UC, da ich 2010 keine Probleme hatte.
Für unsere anstehende TA mit Eurodam am 12.04.11 hatte ich mich jedoch auf deren Angebot verlassen, den online check in
für uns durchzuführen. Was wir jedoch gestern nach Überprüfung unserer Daten dort vorfanden, war schlichtweg eine Katastrophe.
Wir haben alles "repariert", wobei wir uns fragen, wie HAL es zulassen kann, daß eine solche Verfälschung der Daten von Passagieren,
die bereits einmal gereist sind, stattfinden kann.
Oder merkt man dies erst bei der Einschiffung und die Gäste bekommen Schwierigkeiten?
Gern hätte ich einmal hierzu Eure Erfahrungen.

Gruß aus dem neblig nassen Sauerland

Armin
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: General Agent Holland America

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Armin,

HAL wird von vielen noch immer über Unlimited Cruises gebucht, da diese weiterhin "Preferred Sales Partner" oder etwas in der Art sind. Man kann allerdings als Reisebüro auch über HAL direkt buchen. Unsere "Sonderlösung", mit der wir uns ja schon vor längerer Zeit von Unlimited Cruises verabschiedet haben, lasse ich mal außen vor. Vor allem, da die Bedingungen dabei für den Kunden die gleichen wie bei Buchung über HAL Rotterdam (nicht aber über Unlimited Cruises) sind. :D

Wie HAL gewisse Dinge "zulassen" kann, frage ich mich schon seit langem. Wir haben aus den ständigen Problemen und Kundenbeschwerden für uns bereits vor einem Jahr die Konsequenz gezogen.
Garfield
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Garfield »

Raoul Fiebig hat geschrieben:... Vor allem, da die Bedingungen dabei für den Kunden die gleichen wie bei Buchung über HAL Rotterdam (nicht aber über Unlimited Cruises) sind...
Angenehmerweise! :thumb:
Deine Kundschaft dankt dir´s... ;)
Patrick Wetter
Captain
Captain

Beitrag von Patrick Wetter »

Raoul Fiebig hat geschrieben: Unsere "Sonderlösung", mit der wir uns ja schon vor längerer Zeit von Unlimited Cruises verabschiedet haben, lasse ich mal außen vor. Vor allem, da die Bedingungen dabei für den Kunden die gleichen wie bei Buchung über HAL Rotterdam (nicht aber über Unlimited Cruises) sind. :D
Moin Raoul,

:D ja, die "Sonderlösung" - ich glaube, die kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
Freut mich, wenn die Kunden damit zufrieden sind :)
Antworten