Sagt Ja! auf See

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Hochzeitsschiff
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2010 15:46

Sagt Ja! auf See

Beitrag von Hochzeitsschiff »

Hallo an alle!

„Das Hochzeitsschiff“ ist eine neue TV-Produktion von GRUNDY Light Entertainment und dem Hessischen Rundfunk für die ARD.
Für unsere neue Abendshow suchen wir heiratswillige und spielbegeisterte Kandidatenpaare!

Sie haben bereits feste Hochzeitspläne, suchen aber noch nach etwas Besonderem für Ihre Trauung?
Frischverliebt oder schon lang liiert?
Steuern Sie doch gemeinsam mit uns und unserem „Hochzeitsschiff“ den Hafen der Ehe an!

Wir laden Sie ein zu einer Traumreise auf einem Kreuzfahrtschiff. Verbringen Sie eine romantische, spannende und ereignisreiche Woche mit uns, bevor Sie den Bund der Ehe schließen!

In charmant-unterhaltsamen Spielrunden treten mehrere heiratswillige Paare gegeneinander an. Am Ende entscheidet das Gewinnerpaar selbst, ob am letzten Kreuzfahrttag die Hochzeitsglocken läuten und der Kapitän höchstpersönlich die Trauung durchführen darf.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr!

http://www.das-hochzeitsschiff.de
Nine
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2009 11:42

Re: Sagt Ja! auf See

Beitrag von Nine »

Hier eine aktuelle Info dazu...ich bin gespannt :-) Hoffe, das wird nicht wieder so ein "Flop"

[...]
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 10.12.2010 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Punkt 5. der Forenregeln beachten.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Sagt Ja! auf See

Beitrag von Gerd Ramm »

Naja alles schon gehabt, hat sich totgelaufen meine ich.Macht mal was Neuen: Praktikantin macht Ausbildung zum Käptn oder Wissenquiz über Kreuzfahrten und -schiffe
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: Sagt Ja! auf See

Beitrag von Saracen »

Hi,

da wäre dochmal interessant zu wissen auf welchem Schiff. Ob Louis wieder die Majesty zur Verfügung stellt wie bei einer anderen Päarchen Quizshow?

LG-TIna
Antworten