Souvenirs

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer

Re: Souvenirs

Beitrag von Gerd Ramm »

Ne ne, wir hatten eine Balkonkabine "ganz oben" und die bekommen sowas geschenkt. Du weißt doch: de Dübel schitt jümmers op den grotzden Hupen..
Aber wenn es Euch so gefällt, gebe ich noch mehr an, ich hab auch eine Fleecejacke von Premicon Queen und die ist weder geklaut noch gekauft. :wave:
arosablau
5th Officer
5th Officer

Beitrag von arosablau »

wenn ich das so richtig sehe hat nur PHOENIX das verstanden,ihre sachen auch außerhalb zu verkaufen.
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

arosablau hat geschrieben:wenn ich das so richtig sehe hat nur PHOENIX das verstanden,ihre sachen auch außerhalb zu verkaufen.
Hallo Hans,

das siehst Du nicht richtig - siehe weiter oben in diesem Thread. ;)
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Tinamama »

Auf der Millenium wurden dicke flauschige Strandtücher zur Verfügung gestellt, bei denen am einen Ende Celebrity stand und am anderen Ende ein Bild des Schiffes eingewebt war. Das hätte man kaufen können, für 28 Dollar. Ist wirklich klasse Qualität.
Du müsstest jemand fragen, der in der nächsten Zeit fährt, um eins zu bekommen. Wiegt aber auch und nimmt Platz im Koffer weg.
Viele Grüße
Christina
Antworten