ich habe von Princess Cruises noch Spar-Couponhefte übrig, welche noch bis 31.12.2010 gültig sind. Eines davon ist das Standard, welches sowieso in jeder Kabine ausliegt. Das andere erhielten wir zweifach als Bonus zur Buchung unserer letzten Reise dazu. Zusammen würde ich sie für 2,- € (meine Versandauslage) weitergeben.
Lohnt sich bestimmt für Leute die dem Bordfotografen öfters vor die Linse springen, oder für 15min free Internet beim Kauf eines Internet time package. Oder für Spa oder Shopping...
Auf jeden Fall lohnt es sich wer gerne wie ich ital. Kaffee genießt. Dann gibt es 2x die Coffee Card zum Preis von einer. Jede kann man 15x einsetzen. Verfällt scheinbar auch nicht, denn ich hatte tatsächlich noch eine von 2006, die auch mit anderem Design akzeptiert wurde. Übrigens wurde z. B. Espresso double genauso wie Espresso single entwertet. Also immer gleich das größeres nehmen

Sollte mehr als einer Verwendung für die Savings Coupons haben, dann bekommt sie eben derjenige der als erstes mit Princess verreist, mit der Auflage, die nicht verwendeten Coupons fairerhalber an den nächsten zu weiterzugeben.