Princess: Shipwide Savings Coupons (bis Ende 2010 gültig)

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Mica72
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Princess: Shipwide Savings Coupons (bis Ende 2010 gültig)

Beitrag von Mica72 »

Hallo,
ich habe von Princess Cruises noch Spar-Couponhefte übrig, welche noch bis 31.12.2010 gültig sind. Eines davon ist das Standard, welches sowieso in jeder Kabine ausliegt. Das andere erhielten wir zweifach als Bonus zur Buchung unserer letzten Reise dazu. Zusammen würde ich sie für 2,- € (meine Versandauslage) weitergeben.
Lohnt sich bestimmt für Leute die dem Bordfotografen öfters vor die Linse springen, oder für 15min free Internet beim Kauf eines Internet time package. Oder für Spa oder Shopping...
Auf jeden Fall lohnt es sich wer gerne wie ich ital. Kaffee genießt. Dann gibt es 2x die Coffee Card zum Preis von einer. Jede kann man 15x einsetzen. Verfällt scheinbar auch nicht, denn ich hatte tatsächlich noch eine von 2006, die auch mit anderem Design akzeptiert wurde. Übrigens wurde z. B. Espresso double genauso wie Espresso single entwertet. Also immer gleich das größeres nehmen ;)

Sollte mehr als einer Verwendung für die Savings Coupons haben, dann bekommt sie eben derjenige der als erstes mit Princess verreist, mit der Auflage, die nicht verwendeten Coupons fairerhalber an den nächsten zu weiterzugeben.
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Re: Princess: Shipwide Savings Coupons (bis Ende 2010 gültig

Beitrag von HeinBloed »

Hallo,

da ich am 06.10.2010 auf die OCEAN PRINCESS gehe, würde ich gerne die Coupons nehmen.

Adresse folgt als Mail.

Danke und Gruß
HeinBloed
Mica72
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Mica72 »

Freut mich, dass jemand sooo schnell schon Verwendung für die Coupons hat!
Da reise ich in Gedanken gleich mal auf der Ocean Princess mit! :cool:
Coupons müssten dann am Freitag oder Samstag ankommen
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

Mica72 hat geschrieben:Freut mich, dass jemand sooo schnell schon Verwendung für die Coupons hat!
Da reise ich in Gedanken gleich mal auf der Ocean Princess mit! :cool:
Coupons müssten dann am Freitag oder Samstag ankommen
Vielen Dank vorab...

Darf man dich eigentlich für die Gesundheitsfolgen haftbar halten, wenn wir 15 Kaffees zuviel getrunken hat???

Spaß beiseite: eine tolle Alternative zu dem Sirup-Kaffee... auf die wir uns schon sehr freuen...

Wir hätten eh mindestens eine Kaffeekarte gekauft. Und ein Internet-Paket kaufen wir i. d. R. auch...

Wer meine Reste will, kann sich ja schon bei mir melden... damit die ich übriggebliebenen Coupons weiterreichen kann...

Gruß
HeinBloed
Mica72
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Mica72 »

Nanana, ich meinte genießen und will keinen zum Kaffeejunkie machen :nono: Das interessiert mich nicht die Bohne.
Den Princess Standard Kaffee mochte ich auch ganz gern zum 2. Frühstück des Tages. Zum 1. Frühstück empfehle ich Tee und Obst auf dem eigenen Balkon bei einer frischen Meeresbrise :thumb:

Nicht empfehlen kann ich den Kaffee auf dem griechischen Festland. Insbesondere den ich letztens beim Kurzurlaub im Pauschal Hotel erdulden musste. Dort gab es gute Kannen mit schlechtem Malzkaffee pur, und dann gab es noch schlechte Kannen mit demselben Kaffee und viel Spülwasseraroma angereichert.
Das war der Kaffeeklatsch zum Thema glückliche Bohnen lieber auf hoher See.

Die Coupons sind jedenfalls unterwegs, habe dir eben auch noch eine Mail geschickt
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

Vielen vielen Dank...

Bild

sehr aufmerksam...

Bruno hat mir allerdings verboten dir jetzt die 2 EUR zu überweisen...

Er meint, dass wir noch auf dem Schiff gucken sollten, ob es etwas von PRINCESS gibt, um dir eine Freude zu machen...

Er hat wohl schon eine Tupperdose eingepackt, um ein paar Pralinen o. ä. mitgehen lassen zu können... o. ä....

Wir haben auch gestern Nacht erfahren, dass wir nicht in unserem "Loch" (im wahrsten Sinne des Wortes... portHOLE...) bleiben, sondern ein Upgrade auf eine Balkonkabine bekommen...

In sofern: wir melden uns von unterwegs und auf jeden Fall mit dem Gegenwert in Lire von 2 EUR, wenn wir zurück sind...

Soweit nochmals vielen vielen Dank...

Gruß
HeinBloed
Mica72
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Mica72 »

Das ist ja eine total liebe Idee von Bruno!
:thumb: Bei einer lecker Praline sind dir natürlich die 2 euro erlassen!

Da fällt mir der Afternoon Tea with white-glove service von Ruby Princess ein:
Man erschien, bekam einen Platz zugewiesen, und dann wurde man von grinsendem Personal von allen Seiten mit den verschiedensten Häppchen und lecker Törtchen belagert. Die machten sich einen riesen Spaß draus, meinen kleinen Teller mit Leckereien zu überhäufen, ohne dass ich Zeit hatte, überhaupt mal was zu probieren – Bis eben die nächsten ahnungslosen Opfer an einem anderen Tisch Platz nahmen, dann stürzten sich die Jungs mit den weisen Handschuhen auf die Neuen Opfer. :D Das machte wirklich Laune, wir hatten eine Mordsgaudi.
Leider ging es dann beim nächsten Mal, als wir wieder Zeit dafür hatten gesitteter und spiesiger zu. Vielleicht hatten sich Engländer beschwert, dass die Tea Time a bisserl durch den Kakao gezogen wurde??

Jedenfalls bin ich schon seeehr froh zu lesen, dass die Coupons noch rechtzeitig ankamen!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Cruise auf der Ocean Princess
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

Wir sind wieder zurück.

Wir haben das Passende für dich gefunden. Allerdings konnten wir deinen Umschlag nicht "recyclen", weil es nicht reinpasste.

Ich nehme es nächste Woche mit ins Büro und schicke es von dort aus...

An alle anderen:

Es sind keine Kaffeecoupons mehr da. Die haben wir aufgebraucht.

Wer noch Interesse hat, kann sich gerne für die Reste nutzen, aber ganz ehrlich: wenn man nicht ausgesprochener Spa- und Fotoliebhaber ist: dann lohnt es sich kaum.

Gruß
HeinBloed
Mica72
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Mica72 »

Juchuhhh, gestern kam 1 Paket bei mir an, total nett verpackt. Sogar mit Fotodrucke und Hinweisen auf den essbaren Inhalt, der sich hoffentlich so lange ohne Kühlung hält?!?
Aber: die Praline oder was auch immer, muss es weggeschmolzen haben, denn die war weg.
Dafür ein GIGABUCH mit Abbildungen von kulinarischen Genüssen, die einen sofort ins Träumen versetzen. Zudem mit vielen Infos und den jeweiligen Rezeptanleitungen zum hoffentlich erfolgreichem Umsetzen.
Kurz: Das Gourmet Kochbuch zum Chef's Table von Princess!
A Culinary Courses Journey. Vielen Dank euch beiden dafür !!! Das ist was ganz besonderes, da habt ihr ja zudem auf dem Heimweg auch noch gewaltig zu schleppen gehabt, so schwer wie das ist

Ich hatte mir einen Tag vorher am Sonntag, deinen Blogg dazu angesehen, von eurem Chef's Table Besuch, und dieser Besuch steht nun auf meiner Princess "To Do" Liste ganz, ganz weit oben.

Aber erst mal werde ich mich selbst versuchen, mich an das eine oder andere Gericht ranzuwagen. Vielleicht wird das sogar der Beginn meiner Kochleidenschaft?

Vielen Dank nochmals, auch ganz besonders an Bruno
Er meint, dass wir noch auf dem Schiff gucken sollten, ob es etwas von PRINCESS gibt, um dir eine Freude zu machen...
:thumb: Treffer ! Und nicht nur eine kurze Freude
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitrag von HeinBloed »

Mica72 hat geschrieben:Juchuhhh, gestern kam 1 Paket bei mir an, total nett verpackt. Sogar mit Fotodrucke und Hinweisen auf den essbaren Inhalt, der sich hoffentlich so lange ohne Kühlung hält?!?
Aber: die Praline oder was auch immer, muss es weggeschmolzen haben, denn die war weg.
Dafür ein GIGABUCH mit Abbildungen von kulinarischen Genüssen, die einen sofort ins Träumen versetzen. Zudem mit vielen Infos und den jeweiligen Rezeptanleitungen zum hoffentlich erfolgreichem Umsetzen.
Kurz: Das Gourmet Kochbuch zum Chef's Table von Princess!
A Culinary Courses Journey. Vielen Dank euch beiden dafür !!! Das ist was ganz besonderes, da habt ihr ja zudem auf dem Heimweg auch noch gewaltig zu schleppen gehabt, so schwer wie das ist

Ich hatte mir einen Tag vorher am Sonntag, deinen Blogg dazu angesehen, von eurem Chef's Table Besuch, und dieser Besuch steht nun auf meiner Princess "To Do" Liste ganz, ganz weit oben.

Aber erst mal werde ich mich selbst versuchen, mich an das eine oder andere Gericht ranzuwagen. Vielleicht wird das sogar der Beginn meiner Kochleidenschaft?

Vielen Dank nochmals, auch ganz besonders an Bruno
:thumb: Treffer ! Und nicht nur eine kurze Freude
Schön, dass es dir eine Freude macht.

Wir hatten dadurch 3 kg mehr Gepäck.

Irgendwie hatten sie es nicht mitbekommen, dass wir ein Paar waren und daher gab es zwei Kochbücher, statt nur eines.

Wir hatten für dich schon etwas in Amalfi besorgt. Das hatte ich dann meinen Mitarbeitern ins Büro gelegt und dann beim Probieren festgestellt, dass es so lecker war, dass ich es wieder eingezogen hatte...

Zu Hause haben wir dann uns gefragt, was wir mit dem 2. Kochbuch machen... da haben wir gedacht, dass wir vermutlich dir damit die größte Freude machen würden, weil du ja eine Affinität zu Princess hast.

Also falls du wieder Kaffeecoupons übrig hast: unsere Adresse hast du ja...

Zum Chef's Table: 75,00 USD pro Person: jetzt zähle mal das Kochbuch ab (schätze mal 30 USD), Foto (2 Stück à 10 USD), Champagner, Weine, Wasser (alles inkludiert)... dann sind die 75,00 USD das beste Angebot auf allen Schiffen, was es an Zuzahlrestaurants gibt.

Deswegen sofort zum Maître und sofort buchen.

Viel Spaß beim Nachkochen.

Gruß
HeinBloed
Cruiserin
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von Cruiserin »

http://www.kreuzfahrten-treff.de/posting.php#
also, falls in dem Coupon Book noch der Internet 15 minutes free ist... (also wenn ich ein package buche) den würde ich mit auf die Emerald am 08.12.10 nehmen http://www.kreuzfahrten-treff.de/posting.php#
Antworten